Scanner Dropchance
-
-
-
-
-
-
-
-
Pablo56 schrieb:
Wenigstens ist dieser teil im spiel nicht ganz so pay to win
doch die leute mit den meisten Pillen haben zuerst scanner . -
-
-
-
-
Scanner is so ne sache du hast eine ungefähre chance von 2% das er droppt und wenn du pech hast eine chance von 25% das du ihn bekommst.
Also in beiden fällen wirklich schlecht.
Wenn es gameloft ums geld gehen würde wären sie auf die idee gekommen den scanner in lotto oder shop rein zustellen.
Am besten wäre aba wenn die dropchance für den scanner erhöht würde da leute wie ich die das item vom scannerboss haben weil sie jemandem geholfen haben nun ewig den scannerfarmen können -
-
-
Also die Chance liegt 100 pro unter 2% . 2% wäre echt ein Traum dann brauch man ja nur ne Woche oder 2 intensives farmen und du hast scanner . Bei dem fml event letztens hat unsere gilde fml gefarmt wie sonst was sind zsm bestimmt auf die 200 runs gekommen ( ziemlich viel für unseren kleinen server ) und keim scanner auch in den Tagen davor nix und danach auch net . Dazu hab ich noch bestimmt 100 runs gemacht 1:300 liegen wir bei einer Chance von 0.33333 und dann wollen den meistens alle aus deinem team also 1:(300x4) da kommen wir bei einer Chance von unter 0.1% aus das du den scanner bekommst ... wahrscheinlich hatte ich bis jz nur unglück xD
-
-
-
-
Also ich habe auf meinem heal ganz früh scannerboss gelegt und das item und den Valentins scanner im Inventar rumgetragen. Nach 800-900runs habe ich beides weggeworfen danach sind erst mal in 8 Runs 4 scanner gedroppt. Mein Pech war bloß das ich immer gekickt oder Crash hatte.seit guten 400 runs kein epic drop danke gameloft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags