Hey Leute,
ich bin in Order & Chaos Online Lv.64 und wollte fragen wann Ghostmounts spawnen und Epicmounts also lv.3er Mounts und Ghost eben..
Danke im Vorraus!
Jeden Donnerstag 02:30 epic Ghost mount in eisfeldrinne
♥︎♦︎♣︎♠︎
Wann die kommen ist zufall und die spawnorte kannste alle auf oac-head.de anschauen
Danke euch!
Aber wisst ihr auch wann der BuskinbrüllLöwe,Schneefeld-Furacanakriegspferd,Blitzendeskriegspferd,Löwenkönig des Gefallenen Schattens und Lawinenauslösender Löwenkönig spawnt?
Danke im Vorraus!
Ich bin ein scheiß Anfänger woher soll ich wissen worauf mein Thema gepostet ist?^^ Ist mir auch echt egal
lesen wäre ne option -.-
damit dan andere anfänger wenn sie was suchen nichts finden weil alles vòllig falsch steht und moderatorn wieder alles ändern müssen
gute einstellung
Sorry aber ich verstehe nicht ganz ich hab doch mein Thema unter "Mounts" gepostet oder was meinst du?:(
hab ich jetzt n rad ab stand doch vorher unter rfl
und steht auch immer noch dort
.. naja..
Mounts spawnen zufällig, das ding ist, in jedem bereich (Unterreich, Frostlund) ist mindestens 1 mount/ pet da, welches herumläuft und alle 1hverschwindet es und taucht irgendwo anderst auf wenn es nicht gefangen wird.
Jedesmal wenn es verschwindet, ist eine chance da, dass das gohst mount oder sonst epische mounts spawnen.
Mit lv 1/2 mounts fangen, erhöhst du die chance, dass ein epic mount spawnr, wenn du es fänfst, weil dann kommt wieder ein neues (oder gohst/epic) mount, welches du wieder fangst und es besteht so immer eine chance auf epic mounts zu holen wenn ein normales lvl 1/2 mount oder pet im jeweiligen bereich gefangen wird.
Dankeschön Vanillaa und nein Syrox du hast kein Rad ab sowas sagt man nicht über sich!:)
die spawns der epics ..
spawnplätze kannste ja mal auf youtube gucken.
im mom
sind wir bei dem blauen hund , sand hund , ghost hund und blitzpferd