Ich wollte einfach mal wissen was für skilltrees ihr so habt und vieleicht hilft dieser treath auch anderen also bitte stellt einfach eure skills hier rein ich würde nebenbei auch gern wissen wie so ein pro skilltree aussehen soll
Hab mein Archer mal so geskillt. Bin auch gerne für Fragen und Diskussion bereit.
-Levelz-, AF
Is aba bei mob grp bisschien triki oder?
Wieso? Einfach Streuschuss spammen
-Levelz-, AF
Krasser nab skill für arena und open world pvp, aber fürn dng sicher ganz ok.
Geht auch um pve...
@Shrer les die Überschrift, glaubst du im Ernst dass ich meinen Archer im PvP ohne Stuns etc so skillen würde? Es geht um PvE! Da ist es wichtig möglichst viel Damage in kürzester Zeit zu machen! Deshalb auch keine Punkte auf Abrissschusssilence und Pin Feet etc. Da nutz ich die Punkte lieber in andere Dinge die Damage machen!
-Levelz-, AF
Dankeschön für diese höchst aufschlussreiche Erklärung, ich war mich noch nie besonders sicher, ob ich im pve besonders viel oder eher wenig dmg machen soll, aber jetzt weiß ich es ja, dank dir!
Und ja, ich glaube im Ernst das du so eine Skillung benutzt hättest, auch in der Arena. Natürlich muss ich auch gestehen, dass ich die Überschrift nur überflogen habe und mich zu diesem dummen Kommentar hinreißen ließ.