Es braucht jetzt auch keiner mich voll heulen! Das waren meine Accs also kann ich selbst entscheiden wem ich die gebe.
Bunny jeder Level 70er ist um Grunde genommen gut zu gebrauchen, wenn du einen Krieger hast denn du nicht brauchst, würde ich gerne nehmen.
Mit freundlichen Grüßen VIP
Yasin hahaha so lustig der junge
PUSSYDESTROYER
Ja komm schon ! Älter ich habe keine Hobbys und verkaufe die ! Ja genau ! Mein MainChar heißt artolos und ist Tank ! Ja toll , gewinne 2 Accs , den einen hab ich meinem Freund gespielt den anderen benutzen wir als Mount catch , Dungeon etc. Hilfe . Mann , wie sowelche Vorurteile nerven ! Ich habe nur meinen artolos , an dem ich arbeite !
Boah , sowas finde ich richtig scheisse...
ARTOLOS der Bauer hatte schon einen Account bei der Account Verlosung von Kämpfer gewonnen, zudem besitzt er sicherlich selber einen oder mehrere Accounts.Jetzt gewinnt er noch deinen war dps. ich würde mal.sagen er schnorrt sich die accs und verkauft die bzw hat gar keinen Zweck für den Account .
Ich empfinde es ernsthaft als sinnvoller Leuten die keinen 70er zu besitzen oder die durch ihre eigene Dummheit wie lOve heal ihren Account verlieren bzw. Rüstung , diese Accounts die man verlost zu vermachen. Seid doch mal ehrlich ihr spielt zwar 1-2 mal mit dem erworbenen Account aber schließlich greift man doch zum eigenen zurück
Ich hab nicht teilgenommen
Naja aber den Acc Leuten zu geben die noch keinen 70 bestitzen finde ich aber auch nicht gut weil wenn man das Game direkt mit 70 anfängt hat man ja gar keine Ahnung von dem Spiel.
Angenommen du machst z.B. einen AGL run mit einem der so einen 70 gewonnen hat, aber nicht mal weiß wie man flüstert oder wie man aggro bekommt!
(Ich hab mal mit nem nab tank agl gemacht und musste dem vorher erklären wie man aggro bekommt. Der dachte man bekommt nur aggro durch konterhaltung... -.-)
Und sowas kotzt einen dann echt mega an!
Da ist es doch besser einen Acc an einen netten Zeldafreak zu verschenken auch wenn er schon einen/mehrere 70s hat.
MfG
Es kann mir jeder sagen das er schon einen oder mehrere lvl70 hat. Nun finde mal heraus wer lügt Das passt schon alles.