Account GIVEAWAY !!
-
-
-
-
Oh man -.- Ich höre auf !! Für immer!! Es hat private Gründe, die mehr sehr am Herz liegen. Ich habe genug Geld um den alleine weiter zu bringen. Ich gebe jeden Monat bis zu 150€ für das Spiel aus.
Also wer mir nicht vertraut, hat Pech und brauch sich auch nicht fürs Gewinnspiel anmelden. Da macht man mal hier was gutes und schon kommen wieder solche dummen Kommentare... Ohne Worte!!
und Vanilla ist dabei weil er mir einen vernünftigen Grund genannt hat!
-
-
-
-
-
-
Vanillaa schrieb:
pay2win? ich glaube ich kaufe mir keine epics und mein t3 und weapons hab ich aus weltbossen bekommen
Ja und die Jade gems die wenn Barren nicht in der promo sind für je 500 Runen hast du gedroppt, natürlich auch die full Ausdauer und full Angriffskraft lvl 5. Die Essenzen für den mage und zum Teil für'n Tank hast du auch umsonst bekommen. Von wegen kein pay2win. Verdammt hab die 100 Kisten für rote Verzweiflung und 2/2 Sigel vergessen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Phönix es ist ja auch nichts schlimmes aber wenn man pay2win hat sollte man nicht sagen das man selten Runen käuft. Sonst bekommen schlechtere noch Hoffnung ohne Geld gut zu sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher