Hallo, ich suche ein Video Aufnahme Programm für mein Iphone 5s.
Ich habe den aktuellen Jailbreak von pangu drauf und schon eine App ausprobiert, aber nach
einer kurzen Zeit laggt das Spiel total und crasht dann.
Kennt jemand eine gute App um Videos aufzunehmen?
Display recorder aber der kostet jetzt glaube ich
Ja den hab ich glaub ich. Der sorgt dafür das mein Iphone crasht nach 1min ca.
folgendes kannst du noch versuchen:
-neu instalation und dabach neustarten wenn das nicht automatisch veranlasst wird
-für manche apps gibt es noch hacks die man zusätzlich instaliren muss/sollte damit sie besser/überhaupt laufen.
-youtube hilft oft mals besser als foreneinträge finde ich und da findet man noch oft mehr infos etc.
Lg Larsonas
Ich hab Display Recorder als Tweak drauf und das funzt super. Es gibt aber auch eine app, mit der du aufnehmen kannst, die ohne Jailbreak läuft. Ich glaube die heißt Emu4 oder sowas. Musst du googlen.
Heyy..
ich würde reflector am PC downloadeb und da aufnehmen.. Ich glaube das soll viel flüssigerlaufwn als mit DisplayRecorderund so..
Ausserdem: wenn du aufnehmen willst, und dann auch auf YT hochladen willst, dann spezialisiere dich am besten auf ein gebiet..
LG
Versuch auf emu4ios.net einfach auf insterlieren gehen. Is wie eine app. Dann ganz oben auf iRec und alles einstellen fertig. Es ist noch eine Beta aber funktioniert ohne Probleme ... Muss nur Assistent Touch anmachen