Seelensiegel lvl60 und wie in lvl70?

Seelensiegel lvl60 und wie in lvl70?

Hi,

wie heißen die neuen Elemente in lvl70 die man bei den Dailys erhält und dauert es genau so lang diese zu sammeln um etwas Gescheites zu kaufen?

Habe gesehen, dass man im Tempel des Generators auch ein Ausrüstungsset kaufen kann. Oder dauert das dann 10 Jahre bis ich alle habe?

Grüße José

elpeon schrieb:

Hi,

wie heißen die neuen Elemente in lvl70 die man bei den Dailys erhält und dauert es genau so lang diese zu sammeln um etwas Gescheites zu kaufen?

Habe gesehen, dass man im Tempel des Generators auch ein Ausrüstungsset kaufen kann. Oder dauert das dann 10 Jahre bis ich alle habe?

Grüße José
      Naja auf meinem server felsinsel würde es nun wahrscheinlich 10 jahre dauern da keiner die WB mehr macht.
      Aber ich weiß nicht wie das auf den anderen servern so ab geht,, damals wo es kurzzeitig noch kein mzl gab haben alle an den WB's gehangen doch nun würds wahrscheinlich nicht mehr so leicht werden an t3 heran zu kommen.

MfG
      Tom
      • Felsinsel^.^ Kleri...Mage--Tank>>>und bald auch Archer im einsatz !
      So, bin ja nun schon seit ein paar Tagen lvl70. Und die WB´s=Dailys sind megaextrem schwer. Das macht kein Spaß. Zuschwer für mich. UNd teilweise auch zu schwer mit Gruppe. Ich bin auf dem Server Klingenhalle. Da ist net soviel los und da kommt man kaum in eine Gruppe für mzl. Sind schon eingespielte Teams. Was kostet es meinen Server zu wechseln?

Anderes Weiterkommen: Ich bin fast 600/600 mit meinem Beruf. Kann ich dann auch Essenzen herstellen und damit gegenstände kaufen?