Ich habe das game seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt, wollte jetzt wieder weiter machen. Leider bekomme ich beim starten nur folgendes Fenster zu sehen. Weiß jemand Rat?
Edit: falls hilfreich: Spiele auf Note 3 mit Android 4.4.2
Das game wurde vor kurzem kostenlos. Die Server sind hoffnungslos ausgelastet
Haha da hat sich gl mal wieder ins aus geschossen. Weil ich glaub nicht viele neulinge werden das spiel weiterspielen wenns die erste zeit immer abstürtzt^^
Bei mir kam die Meldung auch . Am ersten Tag des neuen Updates wo ich es noch nicht installiert hatte . Hast du den die aktuelle Version ?:)
LG
Tach zusammen, schon mal danke für die Antworten. Ich habe das Spiel bis vor nem halben Jahr ca. Ein Jahr ausgiebig gezockt. Dann deinstalliert und nun wieder frisch installiert (gerätespeicher), dürfte also die aktuellste Version sein. Das Fenster kommt sofort beim Start und lässt sich nicht weg klicken. Strunz.
Was ist wenn du auf das leere Feld klickst wo normaler Weise sowas wie "ok" oderso stehen müsste ?
Dann schließt sich das Fenster und öffnet sich im Bruchteil einer Sekunde erneut. Endlosschleife...
Konnte mich heute auch gar nicht Anmelden da der Server die ganze zeit "ausgelastet" war..
komme jetzt zurzeit nicht mal ins login fenster..
hoffe es ändert sich Morgen..