Geschafft: Level 70.....und jetzt ?!?!??
-
-
-
Fck wollte liken -.- dislike und like ist belm iPhone dich Neben einander
-
Vielen Dank für die vielen Tips. Kann mittlerweile die Lvl.70 Dailies alleine machen (wenn auch langsam) und 2 runs mzn hab ich mittlerweile auch schon bis zum ende gemacht.
Wird langsam!
[/quote]Wenn ich wieder da bin....dann pnst mich dann gehen wir bisschen mzl/Agl, falls du tabletten nimmst ....kann ich gerne auch machen.[/quote]
...sehr gerne! Danke!! -
-
Nein, wirklich mzn.
Hab aber mittlerweile richtig viele Runs im normal modus gemacht und mzl den 1. boss geschafft.
Versuch gerade die Taktik für Tank zu lernen. Bei Normal ist das völig egal, aber bei legend sterbe ich immer beim core.
Der 1.Boss rechts ist richtig einfach.
Aber der 1.Boss links? Was muss man da als Tank machen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden. -
Aero schrieb:
Ich würde deine Rüstung noch nicht mit Gems belegen, erst Epics. Ansonsten ist das totale Verschwendung. -
Hey !
Als Tank musst du beim 1. Linken Boss im Kreis rennen und die Käfer alle Pullen (also das sie hinter dir herkommen und nicht in die Mitte zum Boss gelangen ) die anderen Team Mitglieder stehen alle in der Mitte unter dem Boss und wenn einer von denen die Zahl "6" schreibt musst du mit den Käfern in die Mitte und machst Courage (Kenne das deutsche Wort nicht vielleicht kann das jmd ergänzen ) und hüterhaltung, Tapferkeit kannst du auch machen falls der Heal nicht so gut ist . Nun müssen halt die Team Mitglieder die Gegner so schnell wie möglich killen und du versuchst das sie auf dich fixiert sind in dem du so oft wie möglich mit schneller Streich einen der Gegner angreifst. Hoffe ich konnte helfen
Gruss Tobi -
-
EpicTobi schrieb:
Hey !
Als Tank musst du beim 1. Linken Boss im Kreis rennen und die Käfer alle Pullen (also das sie hinter dir herkommen und nicht in die Mitte zum Boss gelangen ) die anderen Team Mitglieder stehen alle in der Mitte unter dem Boss und wenn einer von denen die Zahl "6" schreibt musst du mit den Käfern in die Mitte und machst Courage (Kenne das deutsche Wort nicht vielleicht kann das jmd ergänzen ) und hüterhaltung, Tapferkeit kannst du auch machen falls der Heal nicht so gut ist . Nun müssen halt die Team Mitglieder die Gegner so schnell wie möglich killen und du versuchst das sie auf dich fixiert sind in dem du so oft wie möglich mit schneller Streich einen der Gegner angreifst. Hoffe ich konnte helfen
Gruss Tobi
Courage ist das selbe wie Tapferkeit...
Ich denke du meinst Counter Stance
Für eine vollständige Taktik: -
EpicTobi schrieb:
Hey !
Gruss Tobi
Im Kreis rennen?
Wir machen das ein wenig simpler. Alle stellen sich direkt unter den Patridon. Wenn Käfer kommen machen mage und archer bissel aoe und dann hat sich das.
Für den rechten Boss reicht der Bug. -
Ehm. Noobs können das noch nicht und die Run Taktik ist viel einfacher und spaßiger
-
EpicTobi schrieb:
Ehm. Noobs können das noch nicht und die Run Taktik ist viel einfacher und spaßiger
komig, wir hatten komplett grün/blaues gear als wir patridon das erste mal so gemacht haben. Definiere bitte "Noobs" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-