Mount für low level charakter

du meist "gruenberg"?.
      und die meisten im forum sind ios-user d.h wir spielen auf'm iphone/ipad/ipod und somit nicht auf dem android server aufzufinden!

du solltest wissen, dass die serven auf ios und android zwar gleich heißen, aber voellig verscheden sind!
      aus diesem grund kannst du keinen kontakt zu uns aufbauen, sry :/
      Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge!

Moe schrieb:

Ach mist, ich bin auf Sturmkap. Werd aber wohl den Server wechseln, da ich bis jetzt keine deutschen getroffen hab und hier anscheinend viele auf Markt der Beobachter sind.
      wen noch in dem server spielst kan ich dir auch weiter helfen. spiele auch da Sturmkap einfach nach ~Leonora~ nachfragen :)
      hm lese gerade du spielst mit Android :( dan findest du mich leider auch nicht spiele auch auf ios. hab zwar ein android handy aber kan das spiel nicht kaufen hab keine visa karte :(
      Spiele im Server:
      Sturmkap

Meine eigene Gilde
      TheDarkness
      I

roterrubin schrieb:

Moe schrieb:

Ach mist, ich bin auf Sturmkap. Werd aber wohl den Server wechseln, da ich bis jetzt keine deutschen getroffen hab und hier anscheinend viele auf Markt der Beobachter sind.
      wen noch in dem server spielst kan ich dir auch weiter helfen. spiele auch da Sturmkap einfach nach ~Leonora~ nachfragen :)
      hm lese gerade du spielst mit Android :( dan findest du mich leider auch nicht spiele auch auf ios. hab zwar ein android handy aber kan das spiel nicht kaufen hab keine visa karte :(
      Brauchst du auch nicht. In den meißten Supermärkten, wie zum bespiel edeka, gibts google play guthabenkarten. Interessanterweise gibts die in supermärkten und an tanken aber nicht bei den technikriesen xD

Anisstern schrieb:

Grenzhügel im Sumpf der Lindwürmer wär ne Stelle, wo man auch mit Level 20 Mounts fangen kann. Dort spawnt ein schwarzes Pferd, diverse Hirsche und Löwen.

Wo da denn genau? Bin da durchs Gebiet grannt , kommt ja auch ne Meldung seltener Hirsch erschienen aber wo?
      Bin Waldlaufer assassine.
      Und ne ungefähr angabe würde mir echt helfen.
      Eins noch hab nen gluckskreuz nen bohr i w und noch so ein paar Gegenstände mit den ich i w nichts anfangen kann zauber für Verbesserung der Rüstung usw aber das Reittier interessiert mich am meisten gerade wäre echt super nett von euch da ne ungefähr angabe desspawnpunktes zu machen.
      danke im voraus

Artharon schrieb:

Anisstern schrieb:

Grenzhügel im Sumpf der Lindwürmer wär ne Stelle, wo man auch mit Level 20 Mounts fangen kann. Dort spawnt ein schwarzes Pferd, diverse Hirsche und Löwen.

Wo da denn genau? Bin da durchs Gebiet grannt , kommt ja auch ne Meldung seltener Hirsch erschienen aber wo?
      Bin Waldlaufer assassine.
      Und ne ungefähr angabe würde mir echt helfen.
      Eins noch hab nen gluckskreuz nen bohr i w und noch so ein paar Gegenstände mit den ich i w nichts anfangen kann zauber für Verbesserung der Rüstung usw aber das Reittier interessiert mich am meisten gerade wäre echt super nett von euch da ne ungefähr angabe desspawnpunktes zu machen.
      danke im voraus

Es gibt in diesem Forum einige hilfreiche Bilder zu den Spawnorten der Mounts, hier der Link:
      Mounts, ihre genaue Spawn Punkte und Wege
      @Hathion: Könnte man den verlinkten Beitrag nicht auch anpinnen?

Vom Teleporter Grenzhügel links den Abgrund runter, dort kann man schon mit Level 20 ganz gut die ersten Level 1 Mounts fangen. Stelle dich oben auf das große Gerippe, dann greifen dich die Spinnen und anderen Mobs nicht an.

Den Waldläuferhirschbock, den du erwähnst, kannst du alle paar Wochen jeweils eine Woche lang fangen. Es gibt zwei Spawnorte, die du auf der Karte sehen kannst, der rechte liegt im sniper pvp-Gebiet, der linke nicht. Unter anständigen Spielern killt man zwar nicht an Mountspawnorten, wenn jemand campt, aber wir wissen ja, dass nicht alle nett sind.

Glückskreuze sind die Trostpreise aus der Lotterie, man kann sie beim npc vor dem Grünberger Auktionshaus gegen Sinnvolles eintauschen, wenn man ausreichend gesammelt hat.
      Verbesserung der Rüstung klingt nach einem Symbol, dass du benutzen kannst während du deinen Beruf machst, wird bei manchen Rezepten verwendet.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.