Heiler VS Endboss
-
-
-
-
-
-
Das sind 3 mal die selben Bilder
Egal um es kurz zu machen, ich *^_._^*, und der Heiler Deathheal haben Agl gemacht! Der letzte Boss war verbuggt, und so wurde nur heal teleportiert! Wir dachten das der Heal ja eh drauf geht, also haben wir erstmal gewartet! Doch der Heal hat es geschafft den Boss auf 25% zu bringen! Dann kammen wir und konnten ihn noch erledigen^^ Weihrauch und 2 Essenzen erhalten;) GZ an den Threadersteller und Riesen Respekt das der Heal es für sein Gear (0/6 T3) so weit geschafft hat!
Grüße gehen Raus an Beastmasters -
-
-
-
-
-
-
-
-
also ich kauf es ihnen gleich ab hab au schoma mit nem heal der null epic und ich mein wirklich null epic hatte AUSER der umhang neck und ein ring - naja aber die hatten MILI stats weil er normal mili spielt der tank hatte 20k was atm einfach normal is und jz net pro oder so der mage hatte net mal 4/6 - naja wie sag ich immer so schön. HEAL IST OP !!!!!! trotzdem fuer agl solo oderdas was ich gerade geschrieben hab braucht man sehr viel skill und erfahrung aber es ist möglich - aber nur als heal - mhhh wieso wohl - weil heal op ist und das is halt mies in arena
~ The Chain ~
-
-
Hallo @ All
Ja, da ist wohl doch einiges falsch zu verstehen... habe ich nun auch grad gemerkt beim durchlesen.
Ich fang am besten doch nochmal von vorne an.
Wir waren zu Dritt in Agl und auf dem weg Richtung Quelle.
DeathHeal (unser Heiler) ist als erstes durch diesen Porter gesprungen und hat anscheinend auch gleich den Kampfmodus aktiviert, sodass ich und Raidrar nicht mehr reinkamen.
Ob das ein Bugg war oder ob der Autoattack vom Heiler ausgelöst worden ist wissen wir nicht.
Auf jeden Fall war der Kampfmodus aktiviert und wir konnten nicht rein um zu Helfen.
Naja, so standen wir nun oben und sahen erstmal unserem Heiler zu wie er sich so gegen Boss schlug. Die Bildschirmfotos sind kein Fake, er hat es tatsächlich so lange und alleine gegen die Quelle durchgestanden und das tatsächlich auch mit wenig Ausrüstung. Wir waren selbst sehr erstaunt und haben ihn spannend zugeschaut und angefeuert.
Bis zu ca. 55% hatte er den Boss schon runtergerockt. Natürlich hat der Kampf sich hingezogen, so kam ich ja auch auf die Idee diese Bilder zu machen, konnte es selbst kaum glauben das einer alleine soweit kommen kann.
Wie gesagt Hut ab vor DeathHeal ^_._^
Leider ist der Heiler schon gestorben, so kamen wir auch. wieder rein, DeathHeal kam nach, und haben dann in der nächsten Runde (wie es sich auch gehört) zu Dritt gegen den Boss gekämpft und gewonnen.
Da hat sich Raidrar falsch ausgedrückt, wir haben schon wieder von vorne begonnen.
So ich hoffe es ist nun verständlicher, ansonsten stehe ich gerne für weitere Fragen zu Verfügung ^.*
Man sieht sich und Grüße an alle! -
Kann schon sein. Vor dem Update hätte ich das niemals geglaubt. Seit dem Update jedoch weich ich net mal mehr den Projektilen aus. T0/6 mit bissel laufen und Wiederherstellung sollte also kein Problem sein (Irgendwann wirds dann jedoch Glückssache was die Quelle nach einem wirft. Kuppeln, Blitze und Kugeln gleichzeitig sind net so nett, genau wie Energie und Beben gleichzeitig beim Kern)
-
-
Nein. Ich habe auch schon mal 2 Essenzen des Epochs + 2 Fragmente des Epochs in einem Loot gehabt. Weihrauch droppt in jedem Legend Dungeon ab LVL70. Somit kein Fake. In AGL droppen ja auch 2 Souls.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-