Heiler VS Endboss
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
RETTAR2 schrieb:
D.h. du machst als Heal soviel Schaden wie 2 Dds und ein Tank?
Klar, kauf ich dir ab
Lesen kannst du auch iwi nicht oder ? Da steht nicht das ich des alleine schaffe nur das ich das Heile aber mach dir nix draus... -
Dreamie2 schrieb:
Dauer 2h pro run?
NIGHT schrieb:
Nope 10/15 min was soll daran so verwerflich sein ? Ich habs geschafft das hab ich selber gesehen sry wenn dus net glauben kannst weil du so schlecht geskillt bist .
Anscheinend bist du weder der deutschen Sprache mächtig noch besitzt du ein Gehirn. ... -
NIGHT schrieb:
Alleine gegen endboss ist dich nix besonderes wenn ich mit meinem noob heal 10 k hp/mana fml heilen kann ?
darauf bezieht sich das ganze und da steht nicht das ich fml im akkeindurchgang mache sondern nur das ich des heilen kann . Und dann hab ich bisschen später geschrieben das ich nicht meine das ich das im Alleingang mache denk nach bevor du große Sprüche raushaust -.- -
Denk du nach. ..
Der Thread hat sich auf Agl bezogen du hast geschrieben:Alleine gegen Endboss ist doch nix:)
Mache den run alleine
Daraus schließt ein normaler Mensch wie dwalin und ich das du Agl als heal solo machst...
Lern erstmal deutsch, dann komm wieder bevor du einen auf Obermacker machst kleiner -
-
Ich glaube @NIGHT mit fml da ichs auch schon geschafft hab noobheal und n gutes restteam klappt in fml locker
-
Ich war gestern auch mit einem Gilden Kollegen in agl und haben den ersten Boss zu 2 gemacht. Beim 2 Boss waren wir zu dritt. Die beiden dd´s sind dann leider gestorben und der Boss hatte noch 55%. Hab den dann auch auf 2% runter gehauen als Heal. Bin dann leider gestorben. Du brauchst nur viel movment und drauf achten was der Boss macht. Ist nicht soooo schwer als solo Heal den zu verkloppen. Als heal hast du viele Möglichkeiten schaden zu machen, zu heilen und Mana wiederherzustellen. Easy going
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-