Archer/Sin PvE
-
-
also im pve kommts au auf dng an aber die dmg is jz net so verschieden beidehaben ihre vorteile arch macht aeo und is range und sin kann interrupten - nur in fml wird s als sin schwer :aber du kannst jz mit assa gear genau so gut arch spielen ich wuerd mir wenn ich noma die wahl hät das auch machen da die beiden gear stats sich kaum unterscheiden ein arch mit sin gear macht genau so dmg wie einer mit arch gear dfrueher konnte man dasmit sin gear aufgrund der sclechten tatkraft erholung net der 4/6 arch gear effekt hat die tatkraft kosten jedoch verringert doch jz is die eh voll hoch und die kriegst au mit sin gear net weg ein sin mit arch jedoch macht net so viel dmg wie einer mit sin gear da der 4/6 sin effekt den schaden vonn daggerstab erhöht und zum lvln hab ich frueher lieber arch geskilt wegen aeo aber mit sin geht das natuerlich gensu so~ The Chain ~
-
-
-
mache fml als sin klappt perfekt mit @MoodIsInDaHood
-
-
-
-
-
-
-
-
-
also des kann aber net sein . auser du verwendest flugschinge scann dagger und deine beiden trinks erhöhen die ap und dann sind alle drei effekte aufeinmal kommen und es war im dng wo dein team die noch pet buffs usw gibt - oder du hast gegen n t3 war dd duell und snipe als fusfessel und er seinen masterskill aktiv hatte- bei mir is auf dummies max 12 k und min so 4,8-5k iwas - der unterschied bei dir waer ja ziemlich extrem~ The Chain ~
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0