Was ist alles im ahnenpaket drinnen?
-
-
-
Was ist das Ahnenpaket?^^ lg Crocky @Fistus @DarkBlader3
-
Crocky schrieb:
Was ist das Ahnenpaket?^^ lg Crocky @Fistus @DarkBlader3
Das kannst du dir, wenn du Level 70 erreicht hast, für 120 Runen bei Nick kaufen. Du kannst es per ingame Email einem anderen Char auf deinem Account schicken. Drinne soll ein Boost sein der der Deinen Charackter direkt auf Level 60 pusht und eine ''Tracht''. Gerade wo ich das lese, dass die Tracht deinen Auftrag angenehmer macht könnte es auch sein das dort vlt. eine Rüstung mit XP Bonus drinne ist. Naja mal abwarten vielleicht holt sich ja mal bald einer eine. Gibts auch erst seit heute.
MfG Dark -
Hört sich meiner Meinung nach ganz cool an!:) Wenn man sofort lvl 60 erreicht hol ich mir das vielleicht für einen neuen Charakter
Und danke für die schnelle Antwort!:) @DarkBlader3
-
-
-
Und sofort Lvl 60 ist ganz Sicher ? Nicht das ich es umsonst kaufe
-
-
-
-
Im Ahnen Paket befindet sich ein buch das einen sofort level 60 macht zusätzlich gibt es zwei kisten die jeweils t2 blue und eine blue waffe zu den zwei Skillbäumen der jeweiligen Klasse.
-
Prof.Dr.Hörli schrieb:
Man erhält recht gute Waffen und beide rare T2 Sets (z.B. DPS War/Tank).
Da lag ich ja fast richtig mit meinem rare T1. Naja direkt Level 60 dazu noch T2 rare recht gute Waffen und das ganze für nur 120 Runen?? Was ist denn mit Gameloft los? Naja gefällt mir aber auf jeden Fall sehr sehr gut und werde mir vlt bald mal eins zulegen.
MfG Dark -
-
-
-
Ich hab einen neuen Charakter erstellt aber bei dem kann ich das Paket nicht finden?? Der ist lvl 1 und ich wollte ihn halt auf lvl 60 mit dem Paket bringen , bitte Hilfe! @DarkBlader3 lg Crocky
-
-
Crocky schrieb:
Ich hab einen neuen Charakter erstellt aber bei dem kann ich das Paket nicht finden?? Der ist lvl 1 und ich wollte ihn halt auf lvl 60 mit dem Paket bringen , bitte Hilfe! @DarkBlader3 lg Crocky
Hyperion schrieb:
Das musst du auf dem lv 70er kaufen undder lv 1er muss auf dem selben Server sein.
Im Grunde hat Hyperion recht. Er hat nur vergessen zu erwähnen, dass du das Paket, das du mit deinem Lvl 70 Char kaufst, per ingame EMail zu deinem Low-Char schicken musst. Dieser öffnet dann einfach das Paket und der Rest ist denk ich selbsterklärend
MfG Dark -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher