Kann man Fmn alls Archer eigentlich solo schaffen?
Einige Bekannte farmen fmn für Gold, aber die sind eher Tanks oder Millis. Kann man es denn auch als archer schaffen? Ich bin noch nicht full epic und vielleicht ist ja einer von euch besser und farmt den Dungeon.
du willst also gold farmen- dafürkillt man aber nur die moabs und das schafft jeder nab als arch is das sogar am besten du kannst hp aufladen und schnell rennen . drops nehmen dann net vergessen XD
Kann man Fmn alls Archer eigentlich solo schaffen?
Einige Bekannte farmen fmn für Gold, aber die sind eher Tanks oder Millis. Kann man es denn auch als archer schaffen? Ich bin noch nicht full epic und vielleicht ist ja einer von euch besser und farmt den Dungeon.
Warm probierst du es denn nicht selber aus? wir kennen nicht dein Genaues equip also können wir das schlecht sagen und T3 blue ist zum Teil schlechter als anderes mzl/agl equip also sagt das eigentlich garnichts über deinen Char aus. Und was heißt nicht ganz epic? Nur epic Schuhe oder wie viel epic hast, wenn du schon solche Fragen stellst da könntest du wenigstens genauer angeben was du für ein Equip hast und wie es mt den Gems aussieht.
Und Statt hier ewig eine Frage zu schreiben und alle antworten durchzulesen etc. hättest du das locker in 5 min selber ausprobieren können.
Lg Larsonas
Server sind down.
Auserdem ist mein equip nicht das beste wollte nur ob einer das Archer ist in fmn Gold farmt
Wie schon von Lee erwähnt kann man mit Genügens Buffs, sowie den besten Gems und der besten verfügbaren Rüssi so ziemlich alles schaffen.
mein Gott
überhaupt eine ahnung wie die Gold in FMN Farmen?
Man macht da nicht den kompletten Run
man killt nur die Roten Personen da
droppen jeweils zwischen 50-90 Silber
wenn du alle Mobs gekillt hast, rausrennen , resetten und von neu.
Danke
Also aus Erfahrungen weiß ich das es Solo nicht geht wenn der Boss dich in pvp versetzt resettet er sich selbständig wieder