Also ich wollte euch fragen zu welcher Rasse ihr wechseln würdet... Ich bin Ork , aber ich möchte gerne zu Mensch oder Mendel wechseln... Ich möchte gerne eine neue Rasse, da ein Ork auf vielen Reittieren einfach Scheisse aussieht! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Mendel, beispielsweise beim Lavapferd nicht auch zu nah am Hals sitzt, was auch wieder scheisse aussieht. Ein Mensch passt auf alle Reittiere, und finde ich eig gar nicht schlecht... Aber ein Mensch ist so Standard:D Ein Mendel gefällt mir eig als Tank auch sehr gut... Naja was meint ihr? Und wenn ihr schon Erfahrung mit einer Rasse auf Reittieren habt, sagt mir doch bitte wie es aussieht, oder postet ein Bild:)
Edit: Achja, ich möchte sowieso Gerne mein Lavapferd reiten, was bei einem Tausch zum Menschen natürlich schon im runenverschwendung mitenthalten wäre...
MfG Knør
Edit: Achja, ich möchte sowieso Gerne mein Lavapferd reiten, was bei einem Tausch zum Menschen natürlich schon im runenverschwendung mitenthalten wäre...
MfG Knør
ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!