ARCHER skills (pvp) neuster Update
-
-
-
-
mysterion schrieb:
das widerspricht sich lee 25 % mehr crit. dmg geht nur mit acute giftigkeit und ich wuerd no skillen dass abrisschuss in schweigen bringt;) ausser du machst kein arena aber dann kannst fusfessel au weg
Also ich hab nur deinen halben Text verstanden und ich glaube du meinst am Anfang deines Textes das man die 25% crit nur mit akute Giftigkeit bekommt aber da muss ich dir auch wiedersprechen da ich gestern 1 stunde lang an meinen skill gebastelt habe und normal mach 4-4,5 k mit split Shot aber als ich das mit der 25% mehr crit geskillt habe hab ich mit Split Shot 5-5,3k (mit lähmende Giftigkeit)gemacht und den Rest deines Textes habe ich leider nicht richtig verstanden wäre nett wenn du es nochmal schreibst ich glaub es liegt an der Autokorekktur -
-
F I R I N schrieb:
5,3k ist echt low ich mach mit splishot mit akuter giftigkeit mindestens 6k
Das ist gut für dich Ich habe benutzte auch blue bow falls es dich interessiert mein scanner bow wurde wegen Gem glitch entfernt -
egal ich meinte halt normal muss du mit akut vergiften da ja akute giftigkeit mit dem einen skill blutung ausloest und blutung den anderen fuer mehr crit dmg ausloest. und ich weisss net was du da jz net so verstanden hast xd ich hab anstatt "noch" "no" geschrieben und am ende "lassen" vergessen .....~ The Chain ~
-
-
-
-
nein ich muss zugeben da is was dran vorallem wenn man arena macht ich mach da fast nie spaltschuss - ansonsten wenn ihr pve wollt koennt ihr au fussfessel komplett weglassen mit pve koennt ihr aber kein pvp mit pvp skill aber pve und so schlecht is die dmg dann au net uebrigens find ich persoenlich au das akute giftigkeit besser is gegen alle klassen au heals ic hab das verlichen und getestet gegn n fulls2 heal - is nur meine meinung . ich hab laehmend net mal geskillt - ja und dann braucht man halt laenger fuer moabs aber auf die bosse kommt es an und da is akute besser~ The Chain ~
-
-
-
Mit akute giftheit macht man vlt 200-300 mehr dmg oder so mit lähmende giftheit wird er verlangsamt und du machst übertrieben mehr aoe schaden wenn du auf explosiv geskillt hast und ein heal kannst du nicht ohne diesen skill töten weil wenn du ein explosiven streuschuss auf heal schisst unterbricht das immer seine Zauber so das er unfähig ist zu heilen
-
-
tja ich weis dann net was bei mir los war aber mit akut hab ich den heal n paar malauf 20 hp runtergebracht ( ich hab au net das s2 trink gegen heals) und mit lähmennd nur auf 50% aber ich versuch jz mal au das mit spaltschuss tatkraft reg. weglassen. und lee deine dmg bei bossen is warscheinlich net so der hammer. noch ne frage spielst du mit nem heal in 2/2 zusammen?~ The Chain ~
-
-
mysterion schrieb:
tja ich weis dann net was bei mir los war aber mit akut hab ich den heal n paar malauf 20 hp runtergebracht ( ich hab au net das s2 trink gegen heals) und mit lähmennd nur auf 50% aber ich versuch jz mal au das mit spaltschuss tatkraft reg. weglassen. und lee deine dmg bei bossen is warscheinlich net so der hammer. noch ne frage spielst du mit nem heal in 2/2 zusammen?
Ich spiele mit einen Tank namens Xen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-