Beweis das das Spiel auch ohne pay2win klappt
-
-
-
-
Hahahahaha herzlichen dank @Vanilaa aber könntest du mir dann bitte blos in FML mich ein wenig mitziehen?und danke aber ne ich bleibe Archer und grizzly wie heißt du denn? Ich bin ziemlich schnell im lvln Vllt Questen wir ja bald zsm
und nochmal ein großes danke an @Vanilaa (ein kleiner Tipp für nachmacher ihr habt doch bestimmt alle auch 150 runen bekommen macht einfach alle im beruf 300 alliere und karry euch Dan mit den runen einfach 3 antike schlagsteine und wolla Ihr seit 600/600 )
-
-
-
-
-
-
-
Ohne Geld ausszugeben auf 70 kommen, Beruf auf 600/600 bringen, t3 farmen und episch machen, mit vieeeeel Geduld ja. ABER... du wirst es niemals niemals niemals schaffen alles mit Lvl 5 Gems voll zu bekommen. Mit 1% Chance aus vierern never ever
Mit Heldenemblems hoffen das du die um die 27 mal die richtigen bekommst, keine Chance. Ausser du hast eine sehr sehr hohe Lebenserwartung und so um die 100 Jahre Zeit
Wenn du dir einmal im Monat Gems mit Heldenwappen kaufen kannst hast du mit viel Glück so nach 3-5 Monaten den ersten brauchbaren, aber um die letzten "richtigen" zu bekommen wirst du Jahre wenn nicht Jahrzehnte brauchen.
-
-
-
-
-
Das ist der mage von meinem bro, der hat noch keinen cent ausgegeben (140 runen sind noch von den gratis-runen). Er hat seinen beruf selbst auf 580/600 hochgefarmt und ist jetzt 2/6 epic t3 (Handschuhe/Robe). Noch eine Essenz zu den schulterpolstern
Also ich finde es klappt ohne Geld schon ganz gut, dauert halt nur länger
MDB
Verix: Archer lvl 70
Sirmin: Heal lvl 70 -
Coole Idee , die aber spätestens ab Lvl 70 in die Hose geht
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0