geht nicht zu dem mann... hab gerade meine ganze embleme normal immer 270 ausgegeben... es macht süchtig diese gems
IM THEBoss
Pvp buff verschwindet beim teleport, also den anderen einfach zu fcl summen dann gehts
könnt ihr einloggen? bei mir stehht keine i ternetverbingung obwohl ich hab und hier schreibe... misterious
IM THEBoss
Naja pvp Buff in Grünberg geht schon aber auf af wirst eh sofort von Noto gekillt
glaube alle gl spiele habe zurzeit irgendein fehler.. kan ned hoc kein mc5 kein oac
IM THEBoss
Wie willst du denn jem zum duell herausfordern, wenn du pvp buff hast. Außerdem landest du danach aufn Friedhof und kannst dann wohl schlecht den npc volllabern...
Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b]
Bei Hoc laufe ich durchgehend mit Red ping rum und alle Leaven nach paar secs
die scheisss geschlitzen da áuf MdB haben des alle gemacht demon der spasssst hat sie immer gekillt .alle vo der schlitzi Gilde da wo so zwei ~ zeichen an den seiten und in der mitte halt au so behinderte zeichen haben. hab keine Screens hab mich zu sehr darüber aufgeregt aber ich glaub jeder wieß dass die Spassten sich gleich auf so was stürzen ich reg mich einfach so auf gl bannt ja doch nicht alle wo des dann gemacht haben TIPP an gl : bannt gleich die ganze Gilde oder wechselt sie auf ihren drecksloch Server zurück da können sie von mir aus so viel glitchen wie sie wollen aber net auf MdB!!