Meinungen zu Milli Ketten, umhängen etc

Meinungen zu Milli Ketten, umhängen etc

Hey Leute :)
      Ich wollte meinen heal nun mit Milli Ketten,umhängen und Ringen ausstatten um mal Milli zu spielen. Früher wurde ja immer darauf geachtet, ob der Milli viel Rüstung hat.Jetzt meine frage: Beeinträchtigt die Rüstung den Damage oder irgend ein anderes Attribut das es beim Milli gibt ausser dass man wenig Schaden nimmt und ist es sinnvoll den 5/5 skill zu benutzen um weniger Schaden in Dungeons zu bekommen, ich lege mein Augenmerk hauptsächlich auf Dungeons. Sollte ich nun die Ketten,Ringe etc mit den Attributen : Beweglichkeit,Stärke/Ausdauer kaufen oder doch Auf Stärke/Beweglichkeit und Ausdauer gepaart mit Angriffskraft oder kritischer Level zugreifen ? Wenn die Rüstung nicht Auswirkungen auf ein Tribut außer Schadensregulierung hat würde ich wohl auf die 3 Fach Standardattributsketten verzichten und auf Stärke mit Ausdauer Ketten Ringe etc bauen.

ich würde gerne eure Meinung hören

Lg
      Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
      Leute :P

LÄUFT 8)
      Also:

Agility = erhöht Schaden um 1 Punkt, Crit und Ausweichen
      Strength = erhöht Schaden um 2 Punkte

Order to Defend ist schon eine nette Sache. Ich bevorzuge/ empfehle allerdings auch Endless Crazy Attacks/ Endless Fury.

Agility und Strength erhöhen die Rüstung. Es macht sich eeeetwas bemerkbar, allerdings bist du im Dungeon ja sowieso nicht Tank. Für PvP schon besser geeignet,
      Liebe Grüße,
      Denny

Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Um viel Dmg bei Milli zu erreichen mach soviel Stärke wie es geht.
      Wichtig ist es auch Angriffkraft, Kritt und Eile Level(ich bevorzüge lieber Kritt, da der Dmg von Milli enorm Steig beim Kritt-Dmg)
      Rüstungswert ist nur soweit wichtig, wie schnell ein Heal heilen kann in Dng d. h. je langsamer der Heal beim heilen ist, desto mehr muss man aushalten und es kann in manche Momente sehr nützlich sein.
      Dass die Rüstungswert an Dmg was ausmacht, da würde ich sagen eher indirekt, hat man mehr Stärke/Beweglichkeit im Equiment, desto besser der Dmg und auch die Rüstungswert (sofern man es in Talentbaum geskillt hat), man hält längerer Zeit durch und dadurch auch mehr Dmg machen kann.
      Solltest du auf Haste verzichten, empfehle ich definitiv Endless Fury! :) DPS War Equip für den Mili ist durchaus sehr Nice. Mein Mili ist full lvl5 Str Gemmed. Und das zahlt sich aus.
      Liebe Grüße,
      Denny

Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!