Kann ich einen Ring oder ein Schmuckstück doppelt tragen
Kann man jetzt z.B das selbe Schmuckstück zweimal tragen??
Beispiele: 2x Schmuckstück des Flammendenpenners
ja
Im Gründe genommen kannst du jedes Schmuckstück außer die du bei den Händlern in kaltring erwerben kannst zweimal tragen, denn da handelt es sich um "einzigartig ausgerüstetes"( trifft auch auf Ringe Kette und Umhang zu). Unknown iTems kannst du zweimal ausrüsten sowie jeden anderen Typ,von Trajekte etc auch.Bei den Unknown trinkets musst du allerdings aufpassen! Wenn du die zweimal ausrüstest, dann blockieren die gegenseitig den Effekt den die trinkets auslösen.
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
einfach wenn drannsteht "einzigartiges ausgerüstet" dann kannnst du es nur Einmal ausruesten .
Im Gründe genommen kannst du jedes Schmuckstück außer die du bei den Händlern in kaltring erwerben kannst zweimal tragen, denn da handelt es sich um "einzigartig ausgerüstetes"( trifft auch auf Ringe Kette und Umhang zu). Unknown iTems kannst du zweimal ausrüsten sowie jeden anderen Typ,von Trajekte etc auch.Bei den Unknown trinkets musst du allerdings aufpassen! Wenn du die zweimal ausrüstest, dann blockieren die gegenseitig den Effekt den die trinkets auslösen.
also so wie ich es jetzt verstanden hab kann ich nicht 2x Anhänger der Frühlingshauchschwinge tragen , da die Effekte sich blocken.
Kann man jetzt z.B das selbe Schmuckstück zweimal tragen??
Beispiele: 2x Schmuckstück des Flammendenpenners
Es ist unterschiedlich, im gründe sollte man das nicht können und es gibt auch ringe wo man es nicht doppelt tragen kann und es steht sogar in Hilfe dass man Ringe nicht doppelt tragen kann aber die meisten Ringe kann man doppelt tragen