Klan bilden bei Magier
-
-
elpeon schrieb:
Hallo nochmal,
weiß zufällig jemand wie man die Stufen bei den Fähigkeiten erhöhen kann?
Also, z.B. "Einen Klan bilden"
Grüße und Danke José
Die Stufen deiner Fähigkeiten kannst du z.b in Schweigen oder Grünberg erhöhen. Dort gibt es für jede Klasse einen Lehrer, bei dem du dir für Gold Bücher kaufen kannst, welches deine Stufe des Spells erhöht und du dadurch mehr schaden machst.
Hoffe das ist die Antwort, nach der du gesucht hast! Oder meinst du etwas anderes? Das mit dem "Einen Klan bilden" verwirrt ein wenig...
MfG ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
-
JustFunGamer schrieb:
Ein Klan bilden ist die lebensfertigkeit eines Ork dadurch stellen sich 20%des Lebens wieder her.Man kann diese Fähigkeiten nicht Leveln nur deine
Talente in schweigen bzw Grünberg
HI,
das war genau die Antwort die ich suchte. Danke.
Das Wort "Lebensfertigkeit" hatte ich gesucht. Alle anderen Worten in diesem Thread waren mir selbstverständlich bekannt. Schade das man das nicht leveln kann.
Aber steigert sich das denn überhaupt irgendwann automatisch? Schließlich steht "Stufe 0" dabei???
Grüße José -
JustFunGamer schrieb:
Ein Klan bilden ist die lebensfertigkeit eines Ork dadurch stellen sich 20%des Lebens wieder her.Man kann diese Fähigkeiten nicht Leveln nur deine
Oh spiele nicht mit ork;)drecks game -
Drizzle schrieb:
JustFunGamer schrieb:
Oh spiele nicht mit ork;)
wußte nicht, dass es nur ork haben. Ich haben nur einen char! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0