Magier ab lvl70

      Magier ab lvl70

      Hallo,

      bald habe ich lvl70 erreicht. Schon jetzt interessiert mich was ich machen muss um meine Kleidung/Ausrüstung zu verbessern.

      Bei lvl60 hat ich schon fast alles durch monatelange Kleinarbeit zusammengetragen. Habe auch mühselig Seelensiegel erwirtschaftet. Aber für was? Die Dinger nützen mir auch nichts mehr, da es nun viele neue und bessere gibt, für die ich nicht monatelang sammeln muss. PvP mag ich nicht. Bin lieber in Kerker und sonst so unterwegs.

      Welche Rüstung/Kleidung ist die geeigneteste? Und wie schnell kann ich diese beziehen?

      Skills: Da gibt es keine "perfekte". Da kann man viele gute Skills fahren. Wichtig ist für mich immer der erste Treffer. Je höher dieser ist, desto besser.

      Früher in lvl60 war der höchste Treffer bei ca. 2.600. Heute liegt der sogar schon bei 5.800. Das macht viel aus. Die Dailys in lvl60 sind sogar beim Schattenkrieger alleine kein Problem mehr.

      Gibt es Skilltipps hinsichtlich des höchsten Treffers.

      Danke und Grüße José
      also ich rate dir einfach fuers erste quest gear zu besorgen.
      wenn du dein eq zusammen hast, wuerde ich dir mzl empfelen, da mages oft gesucht werden und du so schneller an t3 rankommen kannst.

      ich haette da noch eine frage.
      wie weit bist du mit deinem beruf und wie viele souls besitzt du zurzeit?

      ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wuensche dir noch viel erfolg beim farmen.
      Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge!

      EsWarEinmal... schrieb:

      also ich rate dir einfach fuers erste quest gear zu besorgen.
      wenn du dein eq zusammen hast, wuerde ich dir mzl empfelen, da mages oft gesucht werden und du so schneller an t3 rankommen kannst.

      ich haette da noch eine frage.
      wie weit bist du mit deinem beruf und wie viele souls besitzt du zurzeit?

      ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wuensche dir noch viel erfolg beim farmen.



      an meinem Beruf arbeite ich mich zu den 600 hoch.



      Danke auch für deine Hilfe.

      Grüße José