Abstimmung zu dem Rankinglimit
-
-
ich denke wenn mehr spieler dann in den höheren ligas sind wird das mehr nützen und das mit den 10sek stun von dps war und auch tank ist ein reiner bug und kein richtig spell.
da die kpl westen nun nicht mehr funzen in pvp wird es einfacher für anfänger, weil die meistens nach 2 kpl westen tot sind.
Das GEar, welches in fcl vtl rfl droppt mit ressistenz, ist glaube nicht gebunden und sah schon paar teile im ah.
Man kann mit dem durchaus auch was erreichenIM THE Boss -
-
Klar isn Tank mit PVE Gear im PVP spielbar o.o Der hat zwar kein Widerstand aber dafür Blockwert aufm Gear und macht somit mehr her. Und mal im ernst, als Buffs in der Arena gingen waren Matches Länger. Erfahrungsgemäß haben bei etwa Gleichstarken Teamsöfters die die Nase vorne gehabt die Länger konnten sprich Heal+DPS (Ausnahme Mili Eis). Die erfolgreichsten Teams sind also Heal DPS gewesen. Folglich sind die Charaktere mit Arena Gear die es jetzt gibt zu 50% DPS und zu 50% Heal. Das hat nix mit OP zu tun sondern mit bedarf.
@SkyBlu Heal ist einfach? Du trägst PVE für mehr Mana und weil du kein S2 hast stehst hinter Wänden und Spammst ROH im 2/2 du weißt nichtmal wie man Heal im 2/2 spielt wie willst dus beurteilen?
@Critman endlich mal wer der weiß was er redet -
Critman schrieb:
Sehen wie du als Heal gegen 2 sins mit kpl Weste und lv 5 gems aussieht, die dich bevor du auch nur free will -> phoenix -> pray raus hast die Kehle aufschlitzen......
auch Tank + Sin kann gegen Heal + z. B. DD War gewinnen..
KPL-Weste funzt nicht mehr in Arena. Zumindest nicht bei mir. Ist seit der letzten Wartung so.Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt -
BEAST schrieb:
Heal braucht kein pvp. Nur einen guten pvp Partner (ich habe auch kein S2) und wir besiegen Heartbreaker und nen Archer in den Top 20 ohne das einer stirbt. Heal ist einfach wenn man skill hat und den habt ihr nicht.
Du hast so Krass keine Ahnung das es Weh tutRyna zb hat 4/6 nur un lebt sage und Schreibe 7 Sekunden gegen einen char mit LVL 2/3 Gems. Du musst als Heal lange genug am Leben sein können um dem DD zeit zu verschaffen die Arbeit zu machen. Du hast mich Fullbuffed nicht down bekommen obwohl du immer Stolz erzählst wie Imba dein DMG ist. Und wir waren beide ungebufft weil das Rating eh kurz vorm Reset stand. Wenn eine Klasse in der Arena Zwangsläufig Widerstand braucht dann der Heal. Dein Rating vorm Reset 1800. meins 2437. Dein Argument ist Entkräftet.
@Anisstern Keine der Westen geht mehr. Gleichzeitig ist das der Grund warum noobs in den Tops waren. Deshalb gibt es auch keinen Wirklichen vergleich und die Top 20 auf OM sagt garnichts aus.
@BEAST ein Heal im PVE, 0% PVP Damage Reduction droppt beim ersten hit von nem War oder Archer.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
BEAST schrieb:
Du bist ja ein lustiger. In der S2 Saison hab ich nichtmal 50 Runden 2s gemacht weil ich da kein pvp wollte. Jetzt kannst du mal gerne gegen mich kämpfen du noob.
Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Ich hab dir 2 Tage vorm Update im 2/2 noch versucht Hirn einzuprügeln aber du bist einfach viel zu Selbstverliebt. 1800 isn Rating nach einem Cap. Erreiche meine 2400 oder halt den Ball Flach, ok? -
-
-
-
Alcadeias schrieb:
BEAST schrieb:
Bist du behindert? Ich habe 50 Runden im 2s gemacht und das nicht gefarmt. Halt deine kackfresse du hässlicher Spacko. Wir sehen jetzt wer besser ranked ist und die ausrede "ich war kein pvp" gilt nicht denn ich war im S2 nie pvp. Vllt mal 1-2 Runden für buffs
Ausrede meint der xD Nach Rank reset waren wir beide 1500 und solange mein Partner gebannt ist musst du dich gedulden.
Und du sollst auf deine Wortwahl achten. Respektloser Rotzlöffel.
Ohhhhhhh. Du ARMER. Was hat dein Partner denn böses getan? -
Sich zu lange und Intensiv über
Hyperion schrieb:
Alcadeias schrieb:
BEAST schrieb:
Bist du behindert? Ich habe 50 Runden im 2s gemacht und das nicht gefarmt. Halt deine kackfresse du hässlicher Spacko. Wir sehen jetzt wer besser ranked ist und die ausrede "ich war kein pvp" gilt nicht denn ich war im S2 nie pvp. Vllt mal 1-2 Runden für buffs
Ausrede meint der xD Nach Rank reset waren wir beide 1500 und solange mein Partner gebannt ist musst du dich gedulden.
Und du sollst auf deine Wortwahl achten. Respektloser Rotzlöffel.
Ohhhhhhh. Du ARMER. Was hat dein Partner denn böses getan?
Sich zu lange und Intensiv über Kinder wie dich aufgeregt. Leider führt das zu nichts. Da braucht man die innere Ruhe.
In welchem Thread ist der Screen von dem Rankingsystem? Dachte 2500 für 6/6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher