GL-Tester?
-
-
-
Den Wolf kann man sich für Arena Punkte kaufen und diese Komische Vogelkutsche gibt es bei den Nebelhändlern und kann auch ohne das man die Quests macht mit ca. 1100 Runen kaufen.
Die S3 Umhänge, Ringe etc. kann man schon kaufen.
Der Dolch in der Off-Hand war der Lavadolch und beim Scanner Dolch habe ich keinen Optischen underschied gesehen.
Soweit ist alles Möglich.
Da mir nicht bekannt ist ob die S3 Rünstungssets schon drausen sind kann ich dir nicht sagen ob das Möglich ist. (Vielleicht weiß das jemand anders der das Spiel noch aktiv Spielt.)
Lg Larsonas
Ps: Sind die Werte von dem Scanner-Dolch auf dem SS besser als der uns bekannte Scanner-Dolch? -
ich weiss doch dass mans schon kaufen kann aber wer gibt 4k runen schon aus direkt? er hat noch den drachen den aber schon ino hat also nanns krin legit spieler sein , schicke später screens von nem normalen scanner dolch , wenn jemand welche hat kann er sie gerne schicken .
man kann aber auch lesen er heisst Erleuchteter Adlerkopfbogen oder erluchtete ka was Dölche.
man kann in oachead sehen dass es in dem update neue waffen gibt undzwar sind unter anderem auch due alten scannerwaffen nur mit nem 'erleuchtende' davor -
-
Larsonas schrieb:
Den Wolf kann man sich für Arena Punkte kaufen und diese Komische Vogelkutsche gibt es bei den Nebelhändlern und kann auch ohne das man die Quests macht mit ca. 1100 Runen kaufen.
Die S3 Umhänge, Ringe etc. kann man schon kaufen.
Der Dolch in der Off-Hand war der Lavadolch und beim Scanner Dolch habe ich keinen Optischen underschied gesehen.
Soweit ist alles Möglich.
Da mir nicht bekannt ist ob die S3 Rünstungssets schon drausen sind kann ich dir nicht sagen ob das Möglich ist. (Vielleicht weiß das jemand anders der das Spiel noch aktiv Spielt.)
Lg Larsonas
Ps: Sind die Werte von dem Scanner-Dolch auf dem SS besser als der uns bekannte Scanner-Dolch? -
-
-
sgt.dark.bbc schrieb:
er hatte auch einen kleinen lvl 1 typen bei sich der ungefähr si hieß : 827367282937363 hat mir immer gesagt ich soll die schnauze halten wenn ich gerufen hab dass er full s3 ist und geupte scanner
So einen lvl 1 der mich Verbal verteidigt hätte ich auch gerne -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-