Reittiere
-
-
-
-
-
also ich empfehle dir lieber einen loewen zu fangen, aber leider gibt es keinen festen standort fuer einen bestimmten mount.
dennoch nach meinen erfahrungen zufolge spawnt der loewe oft in VEGA vorallen mit russi.
fallst du glueck hasst wird auch ein epic loewe gespawnt. natuerlich wird das im chat angekuendigt.
ich wuensch dir viel erfolg beim fangen.Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
Du kannst Wilde Zähmbare Mounts mit Fangsteinen fangen. Diese gibt es in Grünberg zu kaufen.
Es ist immer ein Mount pro Map aktiv! Das bedeutet, dass sobald ein Mount gefangen wird, spawnt sofort ein neues, irgendwo in dem selben Gebiet. Dazu gibt es bereits ein Thema, in dem eine sehr gute Erklärung vorhanden ist!
KLICK DEN SPOILER
Spoiler anzeigen QTitch schrieb:
Die mounts haben KEINE geregelten Zeiten und es liegt auch nicht fest wieviele an einem Tag spawnen.
Damit ein epic Mount spawnt musst du alle normalen Mounts in dem Gebiet fangen.
Wie man Mounts spawnen lässt:
Es ist IMMER EIN mount in EINEM gebiet aktiv, fängst du dieses Mount kommt irgendwo im Gebiet ein anderes.
Beispiel: Du fängst ein schwarzes Pferd in der Wüste, dann spawnt ein gelber Chin in Wüste, du fängst den gelben Chin in Wüste, dann spawn ein rotes Pferd in Wüste etc
Epic mounts und auch pets funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Nach jedem gefangenen Mount hast du die Chance dass das epische kommt.
Meine Theorie (Aber nicht belegt): Fängst du ein Mount, hat es eine
60% Chance auf ein Lv1 Mount
35% Chance auf ein Lv2 Mount
5% Chance auf ein epic mount
Da sich aber irgendwie niemand darum kümmert die Mounts zu fangen, und eins eine Stunde braucht um wegzurennen, ist die Chance auf einen epic mount spawn jede stunde ca 5%
Wo du diese Zähmbaren Mounts findest, erfährst du hier: LINK ALLE MOUNT SPAWNPUNKTE
MfG ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1