scammer ?
-
-
-
Meine Meinung:
Behaltet Eure Accounts. 99% ist Scam, also man kann rechnen das von 100 Accounts 99 abgezockt werden.
Ich verstehe den Sinn von solchen Tauschaktionen auch nicht. Ich finde fremde Chars nicht annährend so gut wie mein eigener, denn da weiß ich was ich reingesteckt habe. Und sollte ich doch mal Lust auf eine andere Klasse haben, habe ich noch 2 weitere Gratisslots auf meinem Account um mir meine Klassen zu erstellen. Ausserdem besteht keinerlei Gefahr, dass mein Account plötzlich weg ist.affenjungs-AF-
-
-
-
-
-
-
Dann gehöre ich wohl zu den 1% die nicht Scammen
Habe bis jetzt zwei Accounts im Forum verkauft und habe kein einziges mal gescammt.
Und ich habe selbstverständlich die E-Mail Adresse auf die des Käufers ändern lassen.
Ich Persönlich würde aber niemals einen Account kaufen da mir dies zu unsicher wäre und da ich nicht gerne Spiele wenn ich den Account nicht selber erstellt habe, weil ich irgendwie jeden Tag damit rechne das er nicht mehr da ist. -
-
Ich gehör auch zu den 1%
-
-
Hacker gibt es meiner Meinung nach vielleicht 0,00000000000001% mal im ernst, wenn Ihr Hacker sein würdet, würdet Ihr dann solche Accounts hacken?
Ich glaube alleine diese Aussage verdeutlicht was ich meine. Ausserdem ist mir noch keiner bekannt, welcher viel Geld in sein Account gesteckt hat und gehackt wurde.affenjungs-AF-
-
EpicTobi schrieb:
Ich gehör auch zu den 1%
Wenn du zu den 1% gehörst, dann Spring ich von der nächsten Brücke. -
-
-
@Vanilla,Sind es RL Freue ansonsten no risk no fun;)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-