FAILS, im Global- oder Gildenchat :D

FAILS, im Global- oder Gildenchat :D

Mich nimmt es mal Wunder.. was waren eure grössten Fails im Gilden- oder Globalchat ?? :rolleyes:

Ich hab mal bei beiden Chats „Alle meine Entlein" gesungen... um Ehrlich zu sein, mach ich das im Gildenchat immerwieder :D

Viel mehr hab ich nicht zu bieten :D erzählt doch mal :thumbsup: (Keine Angst, es bleibt in der Familie)
      Normalerweise Kopier ich Sätze die uch öfter schreibe wie zB suche PFERD ! Einer meiner Freunde hatte aber eine neue Handynummer ich hab sie kopiert
      Um die in Kontakte zu speichern :D dann dacht ich aber als ich oac gespielt hab das ich sie wieder entkoppelt habe und habe ohne hinzusehen die Handy Nummer
      Eingefügt und in global geschrieben :D ausversehen FAIL :)
      Ich habe mal einen grünen Hirsch gesehen. Ich schreib global grüner Hirsch bei mir und gleich darauf flüstert mich auch schon
      einer an und fragt: wo ist der Hirsch ich zahle 10g! Ich schreib ( leider global ) der Hirsch ist bei grenzhügel und alle die einen
      Hirsch brauchen sind gekommen und der Typ wollte natürlich nicht mehr zahlen -_-
      Jeder hat eine innere Kraft.
      Sie tritt hervor, wenn sie am meisten gebraucht wird.
      Ich hab mal PvP mehrere Runden gemacht und immer wieder waren noobs unterwegs ( sry aber es waren assa) und mich hat des Sienas von anglotzt das sie sich verstecken und am Ende dann Full assa machen + Talent Bug das hat mich dan sowas von aufgeregt ( haben auch noch uns verspottet dann ) und ich wollte zu meinen Teammate schreiben : Sry aber ich mach nicht mehr kein Bock gg die pvp noobs zu kämpfen heute Abend sind eh nur noobs drin m hab aber dann global geschrieben und alle waren auf mich sauer :)) also alle , die dachten , ich meinte sie .
      Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
      Bekommt
      Eine
      Aufs
      Maul