Hab ne Frage zum Epic Scanner. Wenn man den Boss failt, wird der <scanner dann ausm Beutel entfernt oder net?
Was ist eine Signatur? Muss ich hier unterschreiben oder ein Foto hinstellen?
Nein, damit rufst du nur den Scanner Boss , der lässt das item fallen was du für deine quest brauchst.Beides gibst du bei dem quest Typen ab, der gibt dir dann den Schwur des Schildes oder der Scammer Axt je nachdem welches item du als erstes haben willst. Den Schwur tauschst du gegen die Waffe ein bzw das Schild ).
Wenn du dir jetzt das Schuld holst m hast du zwar beide iTems für beide Scanner weps aber du brauchst wieder einen Scanner
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
Nein, damit rufst du nur den Scanner Boss , der lässt das item fallen was du für deine quest brauchst.Beides gibst du bei dem quest Typen ab, der gibt dir dann den Schwur des Schildes oder der Scammer Axt je nachdem welches item du als erstes haben willst. Den Schwur tauschst du gegen die Waffe ein bzw das Schild ).
Wenn du dir jetzt das Schuld holst m hast du zwar beide iTems für beide Scanner weps aber du brauchst wieder einen Scanner
Ich wusste garnicht das Äxte Scammen
Wo soll ich mir meine Schuld abholen?
Schon mal was von der "autokorrektur" gehört ? Elender spast
Leute
LÄUFT8)
Ich dachte ich seid sowas wie Bro's.
ich und Krytis? Ja schon, aber er weiß nicht das ich das bin wegen diesem Account @Krytis habe dich auf Pal angeschrieben
Sorry bro , hab dich lieb
Leute
LÄUFT8)
Ich dich auch
Endlich Larsonas ist wieder back, hoffentlich die anderen auch bald