Ich begrüße euch zu diesem Thread
In diesem Thema könnt ihr alle eure Wünsche was in OaC kommen soll schreiben, vielleicht ergibt sich ja eine schöne Liste
Einige Meiner Wünsche:
- Flugmounts
- Runen kosten weniger
- Nick Shop billiger
- Sandbox Elemnte zum Dungeon bauen (welche dann allerdings nur 24std verfügbar sind da sonst die Server am Arsch wären)
- Neue Klassen: Schamane
- Neue Völker: Zwerg
- Verschiedene Startgebiete von Elfen / Menschen und Untoten / Orks
- Untote und Orks können NICHT mit Elfen / Menschen in einer Gilde oder Gruppe sein, außerdem in PvP Gebieten nur Die beiden Fraktionen gegeneinander und nicht alle gegen alle
- Die FMN Quests umbenenen weil eine Quest die "Erkunde den Arkadischen Wald 2" nicht ernstgenommen werden kann
- Dropp Chance von Epics auf 5% anheben
- KEIN ARENAPUNKTE LIMIT UND KEINE ERSCHÖPFUNG IN DUNGEONS
- Einen EP Boost wenn man auf dem Account schon einen Level 70er hat damit es nicht so langweilig wird beim questen
- Und natürlich mehr, werde diese Liste später noch ergänzen
Jetzt seid ihr dran
In diesem Thema könnt ihr alle eure Wünsche was in OaC kommen soll schreiben, vielleicht ergibt sich ja eine schöne Liste
Einige Meiner Wünsche:
- Flugmounts
- Runen kosten weniger
- Nick Shop billiger
- Sandbox Elemnte zum Dungeon bauen (welche dann allerdings nur 24std verfügbar sind da sonst die Server am Arsch wären)
- Neue Klassen: Schamane
- Neue Völker: Zwerg
- Verschiedene Startgebiete von Elfen / Menschen und Untoten / Orks
- Untote und Orks können NICHT mit Elfen / Menschen in einer Gilde oder Gruppe sein, außerdem in PvP Gebieten nur Die beiden Fraktionen gegeneinander und nicht alle gegen alle
- Die FMN Quests umbenenen weil eine Quest die "Erkunde den Arkadischen Wald 2" nicht ernstgenommen werden kann
- Dropp Chance von Epics auf 5% anheben
- KEIN ARENAPUNKTE LIMIT UND KEINE ERSCHÖPFUNG IN DUNGEONS
- Einen EP Boost wenn man auf dem Account schon einen Level 70er hat damit es nicht so langweilig wird beim questen
- Und natürlich mehr, werde diese Liste später noch ergänzen
Jetzt seid ihr dran