niemand wurde wegen rank boost gebannt, es wurden nur ein paar Spieler wegen gem bug gebannt und sie sind in 2 wochen wieder entbannt und sonst gäbe es auch hunderte tausende andere Spieler und es kommen immer neue dazuDreamie2 schrieb:
Wenn ich nachdenke wie viele gebannt werden würde (rank boost) wäre oac wieder leer?
Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
Bin_Heal schrieb:
Dreamie2 schrieb:
Wenn ich nachdenke wie viele gebannt werden würde (rank boost) wäre oac wieder leer?
Ich rede davon wenn sie wären, sry falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. -
-
-
-
-
-
-
Mrs-More schrieb:
Thors Blitz hält 1 Stunde hat mir einer gesagt der den schon hatte. Ist ja auch klar sonst würde man den mal bei jemanden sehen. -
-
-
-
Er geht unendlich. Wenn du angegriffen wirst wirst du selber 2 Sekunden gestunnt und der buff ist weg. Hoffe mal das Bild ist beweis genug @Mrs-MoreWird langsam langweilig
-
-
-
-
-
@LoveHeal ganz sicher ? Da du bei den Geschenken schon keine Ahnung hast das das nur ein bug war, da ich auch mit manchen chars auf europäischen Servern 1-5 Geschenke bekommen hab immer wieder auf die Chinesen schieben die werden alle bevorzugt bisschen rassistisch die bekommen net mehr geschenkt
+ sailen China ist ein asiatischer Server du Rassist
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher