Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
Was ist durch die Wartung gekommen ? Krass gar nix , nicht mal das versprochene .. Habe das Gefühl das das Game sogar noch in stabiler läuft
-
-
-
BunnY schrieb:
Keine neuen Mounts im Nick shop
Ehrlich gesagt hoffe ich mal das das auch so bleibtIch finde wenn man eine Person mit so einem Epic-Mount rumreiten sieht denkt man sich: ''Wow der hat bestimmt lange dran gearbeitet'' aber wenn es jetzt bald die Mounts im Nick-Shop gibt wird das wohl ne extrem langweilige Sache werden dann hat ja fast jeder so ein Teil. Außerdem kann man auch ein bisschen Stolz sein wenn man selber so eins besitzt da diese ja im Moment! noch recht selten sind. Ich weiß auch nich was sich GL dabei jetzt gedacht hat.
MfG Dark -
-
-
DarkBlader3 schrieb:
BunnY schrieb:
Keine neuen Mounts im Nick shop
Ehrlich gesagt hoffe ich mal das das auch so bleibtIch finde wenn man eine Person mit so einem Epic-Mount rumreiten sieht denkt man sich: ''Wow der hat bestimmt lange dran gearbeitet'' aber wenn es jetzt bald die Mounts im Nick-Shop gibt wird das wohl ne extrem langweilige Sache werden dann hat ja fast jeder so ein Teil. Außerdem kann man auch ein bisschen Stolz sein wenn man selber so eins besitzt da diese ja im Moment! noch recht selten sind. Ich weiß auch nich was sich GL dabei jetzt gedacht hat.
MfG Dark
Ich denke GL hat sich das übliche dabei gedacht: Geld -
-
-
-
-
-
INOS schrieb:
Die mounts werden 300 runen kosten -
-
Bin_Heal schrieb:
INOS schrieb:
Die mounts werden 300 runen kosten
Komisch. Im meinem NickStore kann ich noch keine Mounts für 300 Runen kaufen. Das höchste bei mir ist das Frostling-Yak für 160 Runen oder so. -
-
-
-
Vanilaa schrieb:
wir werden sie "bereitstellen" es gibt sie noch ned oder zeig sie uns in deinem nick shop
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher