Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
1. Ich hab die 200 Runen Tabs auch und will mal aufklären:
Man kann die die Woche lang beliebig oft einsetzen also die verschwinden nach dem verwenden NICHT, auch nicht nach dem Ablauf der 2 Stunden.
Ich denke dass Gameloft den nicht auf eine Woche gesetzt haben weil die dass dann ja wenn man off geht speichern müssten und so deren Server voll werden, Ausserdem wird man es in einem Monat kaum schaffen eine Woche insgesamt zu spielen hoffe ich mal.
Bugs die ich bisher Entdeckt habe seit dem neuen Update:
- Manchmal stirbt der Verlierer eines Duells (nicht immer)
- Milli Bug Unsterblich
Edit: Vor der Anfangsstadt der Menschen / Elfen stehen nackte Level 40 Goblins mit dem Namen Fels Goblins -
Wetten es wurden doppel accs gemacht Kreider
-
-
Hahahahhaga jetzt gibt es auch noch fangbare Mounts im Runen store
-
sgt.dark.bbc schrieb:
da steht 2 stunden du lauch
Das kann man 7 Tage benutzten aber jedes mal wenn du benutzten tippst hält es nur 2 stunden danach kannst du es wieder benutzten immer nur 2 stunden aber es hält 7 Tage genauso wie das item in nicks shop -
-
-
-
@Sialøm Ja, des is der für die Mage Scanner Quest.
-
Damit hier nicht so viel Trash reinkommt - Trash - Die Entlastung für andere Threads - News / Updates - Order & Chaos Forum
-
leider ist nicht nur der glimmermoorer betroffen ..
manche campen für mounts 24/7 jetzt ist gameloft am trollen aber wirklich ,
und ich dachte es kommen bald neue epics wo wir forcen können .. -.- neeee @~Dwalin~ -
-
Haben glaub ich nur die Champs der S2 bekommen
-
-
Meistens ist sie am Dienstag um ca 12:30 - 13:00 Uhr vorbei
-
Nicht die champs der s2 haben das bekommen .
die , die am meisten zeit im pvp verbracht haben vor dem update.
es ist kein champ mount und somit für immer benutzbar .
auf om ist es Ino der es hat . pro server nur 1
auf om sieht man manchmal noch nen full s3 archer mit geupgradeten scannerdölchen und lvl 7 gems ihn reiten . Admins können sich so gut verstecken siehe mein anderes thema
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher