Wer hätte es erwartet? (Ironie) Server down wollte es nur mal gesagt haben
Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
P ist doch der Typ in tränenküste
-
Kämpfer schrieb:
Mir hat einer geschrieben, dass jetzt der Dungeon bei P. im arkadischen Wald offen ist.
Stimmt das?
Weil ich glaube es nicht, weil sonst hätte es Gameloft doch bestimmt groß angekündigt.
Kann leider nicht selbst prüfen da ich nicht daheim bin. -
-
-
Ja aber der ist nicht bei P und wie Kämpfer meinte auch noch zum arkadischen Wald
-
-
@Florian FromGameloft warum haben nur chinesen hier ein dungeon bekommen? Diese Kerker sieht extrem geil aus und wir bekommen es nicht?
-
Lol wieso nennst du mich naab? Kämpfer hat den Fehler gemacht LolLol
-
iOS » MdB » Down
iOS» Alle anderen Server » Up
GL Mitarbeiter der dafür zuständig ist das MdB läuft hat zuviel gesoffen und ausversehen eine falsche Taste gedrückt -
-
Krytis schrieb:
Ich sehe gerade Vanilla du meinst om ist nur Down? Bekomme bestimmt meine Runen Entschädigungen
-
Dazu muss GL aber vorbereitet sein wenn sie das Spiel schon gratis machen ... Bestimmt müssen sie 1 stunde Server schlissen um bei der Charakter Erstellung hinter Markt der Beobachter "Mittel" zu schreiben
-
-
Ich wollte nur nebenbei sagen:
Assa SoloDNG ist als Archer um einiges leichter, einfach pullen und Streuschuss
Ich benötigte 1 Pot dafür ohne Buffs.
Zu meinem Gear damit niemand meckert bei ihm geht das nicht:
Full Epic t3 (5/6 Sin und 1/6 Arch)
2x Trauerklinge
Ebenenzerreisser
Und eben die üblichen Ranger Sachen^^ -
-
-
NIGHT schrieb:
Was mich persönlich am meisten aufregt ist das schildschlag jz 10 sek cooldown braucht wie soll ich da im pvp was reißen ?! Und das alle mehr hp haben verstehe ich nicht so ganz hab aich total den Überblick verloren wieviel hp man für was haben sollte -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher