Kpl weste ist nicht op, rkl weste macht zwar 2,5k schaden aber es ist aoe, kpl weste ist nur ein hit zauber und macht gerade mal so viel schaden wie archer snipe in pvpmysterion schrieb:
hey ich will mal nochmal das mit den westen ansprechen. im grunde find i hs gut das die jz au n nutzen haben aber mich regt es einfach total auf das die verfickkte kpl weste jz so op ist i h hab naemlich auf die rkl weste gespart die davor noch die gleiche dmg bei aeo gemacht hat und man sollte die dmg von der kpl auch wirklich runter setzen klar die 2,5 k vor update bringens net aber 7k und das in der arena ist einfach net ok mit 4 k waer ich persoelich noch zu frieden aber mein archer wird so manchma in 4 sek weggehaut
Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
du weisst schon das archer mit full lvl 4gems 16k snipe machen wuerde mal behaupten dass das der skill mit der meisten dmg im spiel ist mage?
nein sicher nich mehr mach mit schlechtrer gear au mehr dmg wie n mili mit meim arch ok assa naja glaub au net tank sowieso net und heal au net bleibt no dd war weiss net was mit denen is macht ein lvl 4 gemmed dd 16k? """""""" gerade mal"""" lolololol
~ The Chain ~
-
ok WENN da steht dass die rkl weste so viel dmg macht wie die kpl dann SOLL sie au so viel machen ich haette gern au. die meinung von jemand der sich die rkl weste( die es viel logischer war zu erfarmen ) gekauft hat. klar findet es jeder geill wo sich kpl geholt hat toll . naja sonst find i h das update geil aber man macht aufn dps oder heal die weste ne attacke -oh no net tot egal stunn -tot geil voll geil NICHT also das find ich scheissse aber sonst find i h wirklich alles geil~ The Chain ~
-
-
-
-
-
-
-
Die Feder ist nur ein Teil der Mountquest, also man bekommt nur solche Queststücke dafür. Wenn man die Quest einmal gemacht hat, wird daraus eine Dayliequest. Das heisst jeden Tag die Feder holen.
Der Schlafeffekt ist jetzt bei diesem influence eingebaut, das ist der spell, welcher mobs konrollieren kann. lgaffenjungs-AF-
-
-
-
-
Es ist doch trotzdem totaler hohlsinn mit dem neuen pvp ligensystem.
Wir haben den ganzen Tag gegen Leute mit Rank 2000+ gespielt und auch im Battlefield hat man gegen full s2 leute null chance.
Wie hat sich gameloft das gedacht?
Leute ohne pvp gear sehen, egal in welchen pvp mode, keinen stich und dummerweise kann man sich kein s2 mehr holen, jedenfalls nicht mit ehrenpkt und die alten arenapkt kann man nicht mehr farmen.
Ende vom lied die leute mit s2 bleiben ewig oben und die equip lowies werden niemals ansatzweise nen rang von 1800 erreichen.
Gz GLNyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
-
-
BEAST schrieb:
Sicher nicht -
-
@Bin_Heal man kann S3 nur mit bestimmtem Rang kaufen also ist es extrem unwahrscheinlich das man es auch droppen kann... Was soll der Link der Seite aussagen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher