Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
@Shrer ich weiß ich meine damit ich habe früher richtig Arena gesuchtet und wenn man ernsthaft 3000Rang will(wenn das System sich jetzt nicht extrem geändert hat von den Punkt erhalt) muss man so extrem Farmen dass sich das schon fast nicht mehr lohnt.
-
-
-
-
und zum thema scrolls, dadurch, dass der neue battleground keine limits hat, man kann also durch pet mount und scrolls NOCH MEHR buffen als im alten pvp möglich war muss man natürlich irgendwie grenzen setzen^^
allerdings ist die konvertierung ausdauer zu max HP stark angehoben. man braucht also absolut keine scrolls mehr für dungeons
selbst in einem normalen team ohne pros wie mystic -
-
-
Hab 42 gezählt xD
-
-
-
-
-
-
@Shaveman ich vermisse die schon seit dem valentienstagsulgrade (wundere mich auch warum diese 2 lustmolche von dem update dort immernoch rumstehen)
-
Shaveman schrieb:
Leut ich wollt einfach mal fragen ob ihr wisst was aus der Blumenverkäuferin geworden ist die in GB immer vor der Brücke in der nähe der Kirche stand... Ist die nur bei mir weg oder bei euch auch?
Danke schon mal
MdB Sir¥Hanibal -
-
-
Ich finde das Update allem in allem echt sehr gut. Viel besser als die Letzteren! Battlefield macht extrem viel Spaß
(ihr müsst das mal spielen im ts oder mit vc!!).
Die vergrößerte Leiste am Rande ist ebenfalls Genial. Das neue que System und die dazugehörige Auswahl zwischen den verwchiedenen Modien ist sehr gut gelungen.
Die Klassenbalance hat sich verbessert.:) Die Spiele in der Arena haben sich enorm verkürzt und somit kommt es nun viel mehr auf Skill an!
Das mit der s3 und dem rank System hat natürlich auch seine Schwächen. Ich meine wie soll ein durchschnittlicher Spieler 2500 werden? Ich werde es früher oder später schaffen, aber mit Blick auf die Anfänger, welche meist nur T3 haben sind dann doch den alten s2 Spielern klar unterlegen.
Man kann nun nicht mehr farmen! Ab einem Rankabstand von ca. 400 erhält man keine Rankpunkte mehrl -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher