Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
Shrer schrieb:
Sin dmg wurde extrem erhöht. Freu dich du kannst zum ersten mal nen heal killn!
Naja zum ersten Mal nicht...In den 60s war das auch kein Problem. -
Ej digga im Endeffekt wurde der krass erhöht da du unlimited vigor hast.
Jetzt mal anderes Thema. Ich finde ja s3 sehr schön aber für 4/6 s2 braucht man ja nen schicken 3000 rank. Da das für die meisten hier natürlich eher unrealitisch ist, frag ich mich was soll der scheiß. Man kann ja nicht mal s2 kaufen im Moment. Also können die meisten sich eh kein arena gear leisten. Nice. -
-
Phönix es wäre Arrogant zu sagen das du als mage (davon geh ich mal aus) irgendetwas reißt.
Es ist einfach so, es ist viel schwerer nen high rank zu bekommen und nicht weil man nur +1 bekommt. Ne, gear ist einfach mal 0 entscheident. Einfach nur die Klasse und der Skill. Außer du bist auf om, dass könnte sogar stimmen. -
Also ich frage mich ob das mit heal und tank so bleibt. Noobheal macht jetzt 2k restore und noob tanks laufen mit 17k hp rum so kann das ja wohl nicht angehen! Wenn man was erreichen will sollte man auch was dafür tuen. Desweiteren frage ich mich wo man diese items für die neuen ll6 epicgems bekommt und was diese diplome aus der 1 runen lotterie sind. Vielleicht hat ja jemand eine antwort.
LG Magnum -
-
-
Legolim schrieb:
Also ich glaub da liegt vanilla
die skillbar hat mich irritiert, habe kein spell genutztz war schockiert und normalerweise schlag ich euch nabs 2/1IM THE Boss -
Sin dmg wurde Mega erhöht Lol
-
Krytis schrieb:
Welche Level 6 GEMs meinst du ? Hat schon einer die Feder in vtl gedroppt ? Ohne die quest Reihe bekommt man das Mount nicht >___< weil man zu wenig von der Währung hat
Welche feder für eine mountquest? Ich meinte die neuen lvl6 gems für archievment. Man brauch die mzl waffen und noch sowas anderes -
@EpicTobi der dmg ist nicht sehr stark erhöht
-
Oh doch . Ich hab ja einen sin und hab es direkt festgestellt
-
-
-
Ich mache komischer Weise mehr Hans
-
-
-
der neue PVP mode ist vor allem eines : anders
Pets Buffs Scrolls Mounts du kannst sogar mitten im match umskillen wenn du bücher dabei has xD
ist als ob du open world rum rennst.
und der Spielmodus an sich ist ja keine komplette neuerfindung. CTF ist halt immer irgendwie das selbe.
Der spieler mit Flagge wird allerdings eingeschränkt: kein sneak/smoke aus meiner sicher
kein Mount aus jeder anderen. dmg bleibt aber wie er ist egal ob mit oder ohne flag.
Musst also im endeffekt am start zur flagge rennen dann einmal das komplette gegner team legen flagge holen und win xD dadurch dass der respawn was dauert und die alle nacheinander wieder kommen hat man eigentlich ausser direkt am anfang NIE alle 4 gegner vor sich. 8 vs 8 könnte interessanter werden aber 4 vs 4 ist nach 4 mal cappen schon stinklangweilig geworden... mal was anderes aber nicht wirklich meins.
und da Mounts unterschiedliche geschwindigkeit haben sind einige spieler die kein gescheites pony/gear haben einfach zu stark eingeschrÄnkt finde ich...
btw hat jemand schon ein battlefield match verloren? geht der Liga balken dadurch wieder runter oder bleibt er wo er ist?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher