Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
-
Glaube das es auch 13 Uhr oder zB 15 Uhr sein kann
-
-
@Athene du musst dir davon 6 stück hohlen um 600/600 zu werden . An deiner stelle würde ich aber warten bis die runtergesetzt sind (28 runen) und kauf bloß das richtige für deinen berufIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
-
EpicTobi schrieb:
@Athene ja du musst aber bevor du es nochmal benutzt die geschäftserweiterung beim Händler kaufen
Geschäftserweiterung? Inwiefern?Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
Beim Händler wo man auch ein Paar Rezepte USW kaufen kann findet man die Bücher von Handbuch fortgeschritten usw . Dort muss man immer die Erweiterungen kaufen bei (100/200/300/400 & 500) bin schlecht im erklären hoffe man kann es verstehen
LG -
-
Finde es echt gut von GL das es mal wieder Gratis Runen gibt vielleicht setzt sich ja der Trend fort. Ich meine am Anfang des Spiele also als ich Angefangen hab noch zu lvl 60 Zeiten hatte man ja bei nem neuen Account gleich 200 Runen und bekam dann immer mal welche Geschenkt Weinachten Halloween etc.
-
-
-
-
Athene schrieb:
Also ich bin mage ist des das richtige ?
Jaaa
@BliZzarD es hiess mal 30k pvp punkte... aber jz gibts ja die anderenIM THE Boss -
-
F I R I N schrieb:
Was ist Rl ist dasn neuer dng xD *_*
Ne schertz xD
*lach* *lach*
Klar ist das ein Dungeon.
RealLifeLegend aber die dachten sich ein L reicht deswegen statt RLL nur RL
Da gibt's übrigens das Hollister Set hat ziemlich gute stats vor allem für heal. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0