Nick shop OAC NICK SHOP
Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
-
BliZzarD schrieb:
Die Wartung is mir zu lang -
Hm also das mit OaC für lau find ich gut dann kommen sicherlich ziemlich viele, war ja auf den meisten Servern nicht mehr auszuhalten manchmal hab ich ca. 2 Stunden nach nem Tank / Heal gesucht.
Andererseits kommen dann ziemlich viele Noobs die sich vorher noch nicht mit dem Genre beschäftigt haben.
Neue s3 habe ich so nichts gegen, vor allem da Heal bei der s3 jetz auch mal Heilende Kraft hat die nicht unter 70 ist, lohnt sich dann auch.
Archer und Assa sollen ja überarbeitet werden, will heissen Skill Tree und Tapferkeit höher setzen hoffe dass die bei Gameloft das umgesetzt haben.
Gameloft hat ja auch irgendwo geschrieben dass PvP Farms verhindert werden, die Frage ist nur wie^^
Eine Möglichkeit wäre dass man gegen Bots spielt, also dass bei PvP wenn man in Que geht dann automatisch ein Bot kommt statt den Spielern, aber das wäre ja dann aufgrund des Liga Systems auch Quatsch. -
-
Reclaimed schrieb:
hammer
steck dein Geld rein und du bekommst doppelt Soviele Punkte.
Naja
Gameloft halt
HAUPTSACHE
200 Runen für 2 Stunden, hammer
Haha und die ganzen Chinesen kaufen sich dass.
Aber trotzdem wie behindert ist dass den neue Tabs zu machen hab jetzt schon 30 *heul*
Alle die sich diese Mystischen Tabletten kaufen sind einfach die größten nabs
23€ für 2std x2 Punkte NEIN haha -
-
Sialøm schrieb:
Reclaimed schrieb:
hammer
steck dein Geld rein und du bekommst doppelt Soviele Punkte.
Naja
Gameloft halt
HAUPTSACHE
200 Runen für 2 Stunden, hammer
Haha und die ganzen Chinesen kaufen sich dass.
Aber trotzdem wie behindert ist dass den neue Tabs zu machen hab jetzt schon 30 *heul*
Alle die sich diese Mystischen Tabletten kaufen sind einfach die größten nabs
23€ für 2std x2 Punkte NEIN haha
Ja so ein scheiß für soviel geld 2 std -.- -
Also da momentan ja Angels Vigil im Event ist - wtf!?
Bin grad am iPad kann also keine Bilder zeigen aber es gibt jetzt Angels Cure (20HP Restore per secound)
Angels Ware (60 HP Restore per secound) und Angels Chorale (1% HP per secound) alle halten nur eine Stunde!
Dass heisst wenn man nur das Lotterie Event gemacht hat für Angels Vigil die haben euch verarscht.
Es gibt jetzt auch sogenannte "Vita Tablets" also Lebenstabletten und die erhöhen das täglich Limit an PvP Punkten um 20%
Was ich davon halten soll naja aber wie seht ihr dass? -
-
-
-
Lass es dir schmecken @Vanilaa
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0