Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
Sialøm schrieb:
MAN WAS IST DAS DENN ANDROID HATTE KEINE WARTUNG UND DANN KÖNNEN JETZT ALLE ALTEN IOS GERÄTE UND VERSIONEN DRAUF ABER DIE NEUEN NICHT ODER WIE GRRRR xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte einfach gerne spielen . Dafür zocke ich auch nicht so lange wie manche hier im Forum
-
Sialøm schrieb:
Kids erkennt man an Namen wie xXHero_Of_WarXx oder Dark_Hero oder Hero_defeats_you oder Kevin05
Oder an Sialom... -
Sialøm schrieb:
Ich könnte genauso die Behauptung in den Raum stellen Vanilaa mit 2 a statt 2 l wäre die kindliche Versuchung Innovativ zu sein
Ich habe mich vertipt beim ändern und man kanns nur alle 182 tage changenIM THE Boss -
Hör doch auf ... Ich will dich ja nicht disliken aber bei manchen Kommentaren könnte ich einfach nicht anders -.- zum Glück Kann ich mich noch beherrschen
-
-
-
-
Was einige von euch hier abziehen ist echt ziemlich Banane, vor allem Grundloses Disliken weil derjenige einen Angriffspunkt bietet, sry Tobi aber bei dir ist das YouTube.
Nicht dass du schlechte Vids machst es ist denke ich einfach so dass das nicht viele machen und diejenigen die sowas veranstalten damit eben jemanden gefunden haben der in einer Hinsicht anders ist.
Ausserdem wissen sie wie du klingst und kennen denke ich mal dein Alter.
Naja im großen und ganzen ist es einfach lächerlich sowas zu machen aber das hab ich ja schon gesagt -
LoveHeal schrieb:
Viel spas Waffen/Gear zu bekommen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher