Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
Server up!!
-
-
Da scheint jemand Vanilla wohl aus dem Spiel verbannen zu wollen.
Post vom offiziellen OaC Board:
Gameloft Forums -
-
-
-
Die Händler sind schon da, man kann auch die S3 Gegenstände schon längst kaufen, jedoch haben viele nicht gelesen wie man sie bekommt.
Da es jetzt viele verschiedenen Ränge gibt, wurde dies mit dem S3 Gear kombiniert. Steigt man in der Liga auf, kann man ein Teil kaufen.
Schuhe zB bekommt man als erstes wenn man einen Rang über 1700-1800 hat. Bin mir nicht mehr sicher. Das letzte S3 Teil sind die Schultern, diese bekommt man bei 2500+ iwas.
Sollte man noch höher gehen werden Waffen, Pets, Westen und Reittiere freigeschalten.
Jedoch kann man das alles bei einem NPC bei dem neugestalteten PVP Platz nachlesen.
LGaffenjungs-AF-
-
-
-
-
-
Sooo noch mal seit langer langer Zeit etwas von mir
Also dieses Update macht mich nun so Glücklich das ich jetzt mal wieder nach Haradon zurückkehren werde. Bin ja mal unangekündigt abgetaucht. Also es gibt wirklich so viele neue coole Sachen und über die 150 Runen und das Pet habe ich mich natürlich auch gefreut.
Dange Gameloft
-
sgt.dark.bbc schrieb:
Hätte da noch ne Frage , der Drache ist für den pvp champ in jedem server oder ? zb ino auf om?
es ist due drachenseele die wir als mech mount vermuteten und das gl ned nur den besten das beste mount gibt sondern auch andere ne chance haben .. war wohl nix :-/
Also fakt ist, zu keinem zeitpunkt der kompletten season 2 war Dave's Mili der Char mit dem Höchsten pvp Rating. Allerdings ist es gut möglich, dass er den bekommen hat weil GL nicht mehr ganz genau nachsehen konnte wie hoch sein Rang letztendlich war bevor der char gelöscht / restored wurde.
Verliert also n bisschen den stellenwert. Wobei PVP ja noch nie spielerische leistung bewertet hat. So haben Spieler auf einigen Servern einen Rang von etwa 2400 erreicht und auf anderen Servern mit dem selben aufwand 2800. Die Maßstäbe sind einfach ganz anders.nd S3 Gear hab ich auch noch nicht entdeckt hab aber auch nur bis Silver gespielt dann find Battlefield an mich zu langweilen. Wird bestimmt um EINIGES unterhaltsamer wenn auf den RIEEEEEEESEN maps mehr als 4 gegner rumlaufen.
Übrigens Champ rang sind immer mehr als einer. das sind im 4/4 die 0,5% der Registrierten (mind. 1 Match gespielt) Spieler mit dem höchsten Rang und im 2/2 die besten 0,25% (Zumindest so grob^^ für die Richtigkeit bürge ich nicht aber mehr oder minder so ist das gerechnet).
Und wer über ne dauer von X diesen Rang hat ist/wird/bleibt Champ. ("Seasonal Champions" auf dem Rangboard ganz rechts die Zahl).Es gab sowohl Spieler mit höherem Rang, als auch mit mehr Saison Champs als Dave (Ino) also muss es noch einen Aspekt geben den wir übersehen.
-
-
BEAST schrieb:
Möchte mal kurz anmerken das Into The Wind alles kleine noobs sind. Entweder sie haben Mist trader reingebracht oder Yang aus Itw ist ein Hacker. Er stunnt im Battlefield 15-20 Sekunden ohne Pause. Wäre mal nett wenn jemand sagt wie/ob das legal möglich ist.
Jetzt mal mal ohne Scheiß. Am Tag wo das Update kam, hab ich mich eingeloggt und Pvp gemacht, ich war kurzzeitig Platz 1 mit nem Rang von 1650. Dann kamen heartbreaker und noch jemand. Die haben so dmg geschluckt, nix ist passiert. Ich wurde innerhalb 5 Sekunden zerberstet. Dann ging's bergab mit dem Rang, weil ich nur noch auf die traf... -
-
-
-
hey ich will mal nochmal das mit den westen ansprechen. im grunde find i hs gut das die jz au n nutzen haben aber mich regt es einfach total auf das die verfickkte kpl weste jz so op ist i h hab naemlich auf die rkl weste gespart die davor noch die gleiche dmg bei aeo gemacht hat und man sollte die dmg von der kpl auch wirklich runter setzen klar die 2,5 k vor update bringens net aber 7k und das in der arena ist einfach net ok mit 4 k waer ich persoelich noch zu frieden aber mein archer wird so manchma in 4 sek weggehaut~ The Chain ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher