Ja,dennoch bitte ich Gameloft nochmal das erstige Freischalten von bestimmten Rüstungsteilen in einer bestimmten Liga zu überdenken.Ich denke Gameloft hat sich gedacht,dass die S3 die ultimative PvP-Gear sein und schwer zu kriegen sein soll.Da es allerdings keine Alternative zur Ultimativen gibt,werden es Neuanfänger sehr schwer haben.
Update #20 verfügbar + Diskussionsthread
-
-
-
Welches diplom meint ihr eigentlich ?
-
-
-
Vanilaa schrieb:
ich habe probleme mit der skillbar da ich als dps war sehr schnell switche von einem spell zum anderen weil ich schnelle finger hab gelingt mir so hohen dmg in wenigen sekunden aber jetzt ist der abstand grösser und somit ist jeder ein wenig langsamer
Dann pack halt die für dich wichtigen skills nebeneinander?! -
sgt.dark.bbc schrieb:
Leute ich denke das zugehörige event für das Diplom etc kommt erst in 2 wochen bei dem anderen event was gameloft verkündigt hatte .
dann kommt blt auch scannerupgrade usw ..
kann mir einer die vogelquest erklären , am ende hat man doch zu wenige tangrsms was läuft da schief?
-> Nicks Shop-> Goldbarren Kaufen allerdings gehe ich davon aus das lÄuft ein paar tage Länger als nur die zwei wochen da der NPC
dem man die feder gibt ja auch irgendwie nicht zu existieren scheint o.o jedenfalls hab ich den auf die schnelle nicht gefunden.
Ich geb übrigens Shrer und Hörli jeweils teilweise recht. in der theorie ein tolles update-> für jeden der Full S2 hat. Aber vergleichen wir mal ganz kurz anhand von Erfahrungen aus der 2. Season: 1750 mit 0/6 ? Klar, kein thema
2100 mit 1/6 ? das ist schon stark Klassenabhängig eingeschränkt. so ganz ohne buffs und alles hatn mage 10k hp? ausser natürlich man gemmt freiwillig sein pvEEEEEE gear als mage voll ausdauer und resilence. Wenn und 2300 mit 2/6 arena gear rest pve und ohne buffs? xD
dann kriegt man S3 höchstens als tank fertig (außer man hat full s2 dann ist das ganze natürlich absolut simpel machbar).
Fakt: Die NPCs die S2 verkaufen sind noch da. Ebenso hat man wenn man alte arena punkte hat die möglichkeit alte rewards dafür zu kaufen. Was aber fehlt ist eine Möglichkeit, zb Ehrenpunkte die man jetzt verdient in Alte Arena Punkte umzuwandeln, sich dann erstmal S2 zu holen und dann -> mit realistischen chancen arena zu probieren. und was auch entscheidend ist derzeit, ist man kriegt nur gegner aus der eigenen liga wenn ich mich recht entsinne? Ergo werden sich spieler die zb im 2200 bereich waren zunÄchst mit komplett pve gekleideten treffen bis sich so langsam die bereits fertigen von den ganz frischen arena spielern absetzen. Ausserdem ist es selbst wenn ein solcher arena punkt händler mal kommt die tatsache, dass man zunächst alle seine ehrenpunkte für s2 ausgeben müsste um überhaupt erstmal von s3 zu träumen ein anreiz deren preise erheblich zu senken. -> Als alter Arena spieler mit fertigem Gear find ichs update gelungen. Aber wer bisher kein PVP gespielt hat, hat nun erhebliche Startschwierigkeiten. -
-
Lol Dienstag Wartung , Mittwoch Wartung & Heute Wartung ?!
-
Habe gestern 2-3 Stunden gespielt . Vanilaa die ganze Nacht . Wer ist süchtig ?...
-
-
Wir können diese Woche 4 Tage ganz normal zocken anstatt 6....
-
EpicTobi schrieb:
Wir können diese Woche 4 Tage ganz normal zocken anstatt 6....
Wir haben früher Fußball gezockt das laggt net so : -
-
Alcadeias schrieb:
Und das mit "von WoW abgeguckt" ist halt sone sache. WoW hat sicher die meisten Spieler. Aber wer am lautesten brüllt hat nicht immer recht ;D
Jeder guckt irgendwie bei jedem ein wenig ab.
Hey OaC ist ein super Spiel und wollte es auch nicht schlecht machen, aber WoW hat das ungefähr 2007/8 eingeführt und deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es hier genauso ablaufen wird.
Ich persönlich finde es super, wenn es dann S2 für geringere Ehrenpunkte zu kaufen gibt, dann haben alle Anfänger schnell ihr S2 Set und stehen den guten Spielern kaum nach (bis auf die Gems / Erfahrung). Der Unterschied zwischen S2/S3 ist nun auch nicht so groß, dass man gegen S3 Spieler keine Chance hätte alleine wegen der Ausrüstung.
"Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht" sagt man doch gerne. -
@Alcadeias halt einfach deine Fresse! Du kennst Vanilla nicht und hast wahrscheinlich nur Behauptungen gehört, die du jz rumposaunst.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5