Scanner Boss Team
-
-
-
-
Lol immortal. Lvl 4 gems und beide legends. Gibt bessere. Buffs rule the game
@Legolim ich bin neulich auch 4 mal in vtl gestorben. Meistens liegt es daran, dass die heals Lappen sind und nix können♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
-
-
-
-
legolim was willst du mit deinem scanner? ich one hit dich wie ryna... 0 plan von der klasse und trotzdem gems ist ja traurig sowas.
Denkst hast was drauf mit deinem archer der 7k critet? nice ich crite 18k.
Ich kille immortal und luamonk leicht? Ich mach senshis archer in 3 hits fertig und mache bounty in pvp mit nem 0/6 heal fertig?
Erreich du mal was ausser fcl und fml.
Ich tanke mit nur t2 fml? ja sterbe viel in vtl weil der tank agro loost. Sehr wahrscheinlich bist du der tank gewesen.
Und nein habe keine lvl 5 gems sonder nur lvl 4 er aber skill und tactic was du sicherlich nicht hast wie Kreme schon sagte.
Trish macht 2.6k mit claw auto? ich mach 5.1k auto mit mainhand ohne buffs
Milli und dps war ist kein vergleich aber zusammen passen wie superIM THE Boss -
Also Immortal hat mittlerweile fast full epic gem mit Jade dazu 2/2 fml, also für einen der erst 1 Monat wieder aktiv spielt ist er meiner Meinung nach der beste. Macht auch immer gute dmg in Dungeons egal wie schlecht der andere Dps ist Ehm Trish hat 1000 Stärke und viel mehr angriffskraft als du, da ich schon fast 2,5k mache denke ich mal das trish weit mehr macht. Außerdem dd auto mit milli vergleichen ? Vanilla kommt netmal auf 1000 stärke ist ja auch schwer ohne epic gem, aber 1 Hits und Bounty und Senshi killen, aber Immortal mit 2/2 fml scheisse finden. Offensichtlich Spielprinzip nicht verstanden!
-
@•SkyBlu•
Du hast das wichtigste vergessen. Skill und Können, das fehlt dir Nur weil wer wenig Stärke hat, heisst da nicht dass er gleich wenig Angriffskraft hat... Denk an Ehl Trinket, Fcl/Vtl 2/2 Set, etc. Stärke und Beweglichkeit kannste dir ercashen. Skill und Können nicht-Levelz-, AF -
•SkyBlu• schrieb:
Also Immortal hat mittlerweile fast full epic gem mit Jade dazu 2/2 fml, also für einen der erst 1 Monat wieder aktiv spielt ist er meiner Meinung nach der beste. Macht auch immer gute dmg in Dungeons egal wie schlecht der andere Dps ist Ehm Trish hat 1000 Stärke und viel mehr angriffskraft als du, da ich schon fast 2,5k mache denke ich mal das trish weit mehr macht. Außerdem dd auto mit milli vergleichen ? Vanilla kommt netmal auf 1000 stärke ist ja auch schwer ohne epic gem, aber 1 Hits und Bounty und Senshi killen, aber Immortal mit 2/2 fml scheisse finden. Offensichtlich Spielprinzip nicht verstanden!♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Leute es geht hier immer noch um das Thema Scanner Boss ich bitte alle eure Kriegsgeschichten zu beerdigen denn ich hab ein viel höheres Problem auch wenn man 720 no scop schafft ich brauche ein Team und glücklicherweise hat mir into the Night die Hilfe angeboten sehr nette gilde kann ich nur empfehlen aber na ja vanilla verstehe auch deine Anforderung für Gold aber wäre auch schön wenn es ohne gemacht hättest hast ja schon alles was man braucht falls es doch nicht klappt komm ich auf dein Angebot zurück
-
Ich weiß zwar nicht wie man den rfl debuff bekommt , hab noch nie rfl gemacht, aber frag ob nen rfl Team for hilft.Der Tank der mit der Gruppe rf gemacht hat geht raus, und du bekommst dann auch den buff , dann kannst du den Scanner Boss ohne heal legenSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
Ach ganz sicher Jesus ? Vor 1 Monat war ich auf af da war Immo auch, aber hatte nichtmal scanner sondern nur pay2win Zeug das er sich kurz vorher gekauft hat. Zum Thema skill Kreme, heil du mal rfl ohne gems und gutes heal equip mit 1 buff und Mist trader hab deutlich mehr skill als du je bekommen wirst
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-