Ich habe mich heute auf einen meiner alten Accounts eingeloggt und musste leider feststellen das mein lvl 70 assa gelöscht wurde.Ich habe absolut keine Ahnung wie das passiert ist aber ich würde ihn natürlich gerne wiederhaben.Meine Frage deswegen,ist es möglich den Charakter wiederherzustellen und wenn ja,wie?
Charakter wiederherstellen
-
-
-
Wenn du Email hast kannst du GL mit der verbundenen Email kontaktieren . Die Stellen dir dann ein paar Fragen und normalerweise ist es eigentlich möglich dass man ihn dann wiederherstellen kann . War bei meinem mage auch so . Aber weiß nicht ob die was machen können wenn das Ereignis länger als 1 Monat her ist
-
-
Ich hab ja schon gesagt wie . Musst niemanden mehr fragen
-
-
-
-
In App Käufe gehen nicht ohne . Nur ein paar Apps
-
-
-
Furiena schrieb:
Man kann einen Character wiederherstellen/zurückbekommen, jedoch ohne seine Rüstung.
Stimmt nicht,man verliert nichts. -
-
Ja mein Mage wurde auch mit Rüstung wiederhergestellt
-
Ich würde auch meinen, wenn die Daten noch existieren wird er so wie und da wo er war wiederhergestellt.
war nicht auch angekündigt, dass es eine Funktion geben soll, mit der man versehentlich weggeworfene Items wiederbekommen soll.
Gruß UlixDer Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
-
Dann geht es nicht.
-
Prof.Dr.Hörli schrieb:
Furiena schrieb:
Man kann einen Character wiederherstellen/zurückbekommen, jedoch ohne seine Rüstung.
Stimmt nicht,man verliert lediglich Attribute wie den Arenarang etc... -
Shadow schrieb:
Prof.Dr.Hörli schrieb:
Furiena schrieb:
Stimmt nicht,man verliert lediglich Attribute wie den Arenarang etc...
Ah okay danke für die Info .Ino hat seinen rang allerdings verloren. Daher war ich mir unsicher. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-