Grinden - Erlaubt oder nicht erlaubt?
-
-
-
Ganz ehrlich selber schuld wenn GL sowas macht
-
-
-
Kreme schrieb:
Hi Leute,
habe gehört und gelesen dass grinden verboten ist und man dadurch gebannt werden kann. Kann mir wer sagen ob das stimmt oder nicht. Vielen Dank im Vorraus.
MfG Kreme -
Bin_Heal schrieb:
Kreme schrieb:
Hi Leute,
habe gehört und gelesen dass grinden verboten ist und man dadurch gebannt werden kann. Kann mir wer sagen ob das stimmt oder nicht. Vielen Dank im Vorraus.
MfG Kreme
Weißt du ob's verboten ist?Du kommst mir so vor als ob du ziemlich viel über Neuigkeiten,Regeln etc. wüsstest...Weil ob du Fan davon bist ist hier nicht die Frage -
-
Vielleicht weiß @Florian FromGameloft mehr darüberDer Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
-
-
@Ulix das sind npcs von gameloft in die welt gesetzt dass man mit 500 gold nicht das weekly gewinnen kann...
das sind keine spieler xDIM THE Boss -
Ulix schrieb:
Vielleicht weiß @Florian FromGameloft mehr darüber -
-
-
LOL, niemand verbietet dir mit jemandem im Team zu sein und EXP Punkte von gekillten Mobs zu bekommen egal ob du mit kämpfst oder nur rumstehst. Aber du darfst niemanden deinen Acc spielen lassen, so wie das bei Dungenchamp und anderen Gelegenheiten praktiziert wird/wurde. So einfach ist das. Es kann dich ja schliesslich niemand zwingen zu questen wenn du das nicht möchtest. Zumal das vielleicht einmal ja Spass macht aber nach dem zweiten, dritten, vierten Acc aber nur noch öde ist. Auch wenn es die Fraktion "nur durch Questen lernt man einen Acc spielen gibt" halte ich das trotzdem für unnötig
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-