Wer ist für eine Moderator Neuwahl? Bitte abstimmen!!!!
-
-
-
elDiablo schrieb:
So wie ich die Abstimmungen bis jetzt auswerten Kann, ist entweder ein Weiterer Moderator oder ein Ersatz für Zyankali gefragt. -
D
elDiablo schrieb:
So wie ich die Abstimmungen bis jetzt auswerten Kann, ist entweder ein Weiterer Moderator oder ein Ersatz für Zyankali gefragt. -
-
Prof.Dr.Hörli schrieb:
elDiablo schrieb:
So wie ich die Abstimmungen bis jetzt auswerten Kann, ist entweder ein Weiterer Moderator oder ein Ersatz für Zyankali gefragt.
Bin_Heal schrieb:
DelDiablo schrieb:
So wie ich die Abstimmungen bis jetzt auswerten Kann, ist entweder ein Weiterer Moderator oder ein Ersatz für Zyankali gefragt.
Die Aussage war auf beide abstimmungen Bezogen. -
-
-
-
-
Das liegt ja am Gear... Ich bin deutlich länger im Forum als ihr und ich finde es respektlos zu sagen "verlasst doch das Forum" Ich kannte die Zeit ohne Zyankali wo noch jmd anders Moderator war. Dieser Moderator war deutlich besser... Deswegen kann ich auch gut den Vergleich ziehen und für einen neuen Moderator stimmen .
PS: ich hab mich im Forum angemeldet als es noch 23 Mitglieder Oderso hatte. Sieht man wenn man auf mein Profil geht und sich dann den Link ansieht . Dort steht eine Zahl das wievielte Mitglied ich war . -
-
Es ist die Mehrheit und das zählt
-
Könnt ihr mal was schreiben ?
-
-
-
-
-
-
-
Teilen