Leut jetzt mal ohne Scheiß, ich verfolg eure Beiträge regelmäßig & das was ihr abzieht ist die größte Scheiße, die man machen kann. Das Ziel dieses Forums ist es sich mit anderen Gamern des Spiels auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und Tipps zu geben. Das was ich hier nur noch mitbekomme ist gemobbe von anderen Communitymitgliedern, Scammerei und Beleidigung der Admins.
Wir sind ein Community und sollen uns nicht deshalb gegenseitig runtermachen. Es basiert hier alles auf gegenseitigem Vertrauen, da können Scammer sofort die Fliege machen. Und was das mit den Admins betrifft., Leute ensthaft. Admins sind wie Bullen, keiner mag Sie, aber im Fall der Fälle sorgen sie für Ordnung. Gebt denen einfach nicht die Chance euch zu bannen etc. indem ihr euch regelgerecht verhaltet.
Das wars von meiner Seite, denkt euch euren Teil dazu.
Peace
Wir sind ein Community und sollen uns nicht deshalb gegenseitig runtermachen. Es basiert hier alles auf gegenseitigem Vertrauen, da können Scammer sofort die Fliege machen. Und was das mit den Admins betrifft., Leute ensthaft. Admins sind wie Bullen, keiner mag Sie, aber im Fall der Fälle sorgen sie für Ordnung. Gebt denen einfach nicht die Chance euch zu bannen etc. indem ihr euch regelgerecht verhaltet.
Das wars von meiner Seite, denkt euch euren Teil dazu.
Peace