Spielt ihr noch O&C?
-
-
-
-
-
-
Das man sowas in einem O&C Forum schon stellt
naja mir macht das Game noch Spaß , aber Mc5 ist schon ne Konkurrenz...
-
-
Du hast einen nicht so guten Geschmack von mobile Games
-
-
-
-
LoveHeal schrieb:
@Into The NighT macht 50 Accounts um für "Ja, ich bin jeden Tag on ..."
Uff was dein Problem Bürstchen? Ich mache faat keine Runs mehr nur Cap auf 2 Chars und Leuten aus Gilde helfen. Für was sollte ich 50 Chars erstellen für diesen Kinderkram? Manno man kids im Forum überall..
-
-
Als ob mich so ein hirnloser Typ wie du ans aufhören bringt. GL ist kontaktiert und ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht. Wie kann man dabei nur kein schlechtes Gewissen haben ?:(
-
-
Spielen würde ich noch gerne, aber mit wem?
Leider haben viele ältere Spieler aufgehört. Leute die auch einen weniger guten mitnehmen. Die auch mal einfach Pause machen im Dungeon und quatschen. Nicht gleich mit Noob umsich werfen usw.
Heute herrscht ein Ausrüstungswahn. Ist denn ein Dungeon intessant mit Top Spielern? Einfach durchlaufen. Ich habe nichts gegen junge Spieler, aber passen die zu Leuten über 25ig?
Die Gilden nehmen heute jeden obwohl vorgegauckelt wird es seien Alterslimiten usw. -
Ich nehme mir vor als erwachsener nicht sowas zu zocken
dann zock ich wenn ich überhaupt zocke sowas wie CoD oder Mc
-
VERALTETE GILDENSTRUKTUREN!!!
Früher machte es Sinn viele Gilden zu haben, aber heute? Die Gildenmaster und Admins hängen an ihrer Gilde.
Anstelle dass sich Gleichgesinnte zusammenschliessen, hängen alle an ihrer Gilde.
Lieber jeden nehmen, hauptsache man hat seine eigene Gilde.
Ich kenne einige Gilden in denen ein guter Kern vorhanden ist. Alle diese jammern über zuweinig Spieler die
sind wie sie. Darum liebe Gildenmaster und Admins, macht euch doch mal Gedanken wie es wäre eine
Gilde zu gründen mit Spielern die zusammenpassen! -
Ich spiele momentan regelmäßig, weil ich oft nix zu tun habe und grade Ferien sind.
@EpicTobi als Erwachsener kann man sich alles erkaufen. Nuja hat sich letztens den Scanner für 6200+ Heldenemble
ersteigert, ohne wirklich Dungeons zu machen....fast alle Heldenemble waren erkauft.
Es ist sinnlos, für ein iOS Spiel 200€ pro Monat auszugeben...man kommt sowieso kaum zum
spielen, wenn man einen Vollzeitjob hat.
@Nainif wahre Worte. -
Deswegen will ich ja als erwachsener sowas nicht mehr spielen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher