Spielt ihr noch O&C?

Spielt lieber ein wenig call of duty und nicht so ein Drecks MMO. Alle cod Spieler haben ein Leben, da man nur skill braucht und nicht die ganze Zeit und das ganze Geld investieren muss um voran zu kommen. Ist meistens so:MMO Spieler sind freaks und Ego Shooter gamer sind die sozialen. Glaubt mir nicht aber es ist so. Ich rede natürlich nicht von allen MMO Spieler nur von den Suchtis von der krassen Sorte. Leider gibts von denen zuviele
      Zeigt den Moderatoren das es so nicht weiter geht und last zusammem "Streiken" und bis Donnerstag nichts mehr im Forum schreiben.
      Um die Paar Tage bis Donnerstag ohne das Forum zu überbrücken, ladet euch bitte die Chat App "Palringo" herunter und meldet euch dort an.
      Dort habe ich eine ChatGruppe erstellt die "Order&ChaosForum" heißt.
      Diese Gruppe müsst ihr dann mit der Suchfunktion suchen und könnt dieser dann Beitreten.
      Wenn ihr alle mitmacht bin ich mir Sicher das sich was Grundlegendes im Forum verändert. Also Leute lasst und in Palringo weiter diskutieren:)
      Ich bin sicher wir bekommen eine lustige Truppe zusammen in der man Sich austauschen kann.
      Lg euer Larsonas

Palringo - Larsonas lädt Dich zur Chatgruppe [order&chaosforum] ein. - Tritt mit mir der Unterhaltung in [order&chaosforum] auf Palringo bei. Klicke hier, um mehr herauszufinden:

palringo.com/i/ATTS-Q/AKI3Nw
      Bist du bei deiner Geburt auf den Kopf gefallen? Hör auf das Forum mit deinem geistigen Dünnpfiff vollzumüllen. Unfassbar wenn dir Zyan als Moderator nicht passt dann geh aus dem Forum, ich denke nicht das des hier jemanden interessiert. Also Maul halten oder Forum Verlassen? Entscheide dich!