Also kann ich jetzt mit 5/6 t3 epic und 2 mal himmelblauer quäler schon fml farmen gehn oder wie und dort lieber gleich das bessere gear/waffen farmen ?
Like a Beast
Naja dann muss ich jetzt mal dps solodungeon schaffen tank hab ich schon
ach ja ne frage hätt ich da noch passt jetzt zwar nicht hier rein wurde mich aber auf ne antwort freuen wo wir gerade beim thema scanner sin man braucht ja für die äxte einen scanner also für beide braucht man für den schild dan einen zweiten oder geht da alles mit einem ?
Like a Beast
Du brauchst für die Quest mit dem Schild einen Scanner und für die Quest mit den Äxten einen anderen.
Alles klar danke euch seit die besten
Like a Beast
Fml als meele ist schwierig Tresam zu finden
Ich mag EssigGurken
Echt jetzt
muss ich tank gear farmen oder wie
Like a Beast
Ja es ist relativ schwer ein Team zufinden weil viele Heiler zu faul oder zu schlecht Sind FML Mit Melees Zu heilen und wenn Dann nehmen sie nen Mili weil der sich selber heilen kann... Ausserdem Gibt Es drei Arten von Tanks für FML
1. Die, die 2 Scanner haben und das DD-Gear lieber als Tank (weil Sie Auch DPS-War spielen) farmen,da Es deutlich einfacher Geht Ein Team zufinden.
2. Die, die dumm sind (Kein DPS-War spielen) aber das 2/2 Zum tanken anziehen Wollen um Als Tank "DMG" Zu Machen Oder weil Sie denken Es ist gut, die Art nimmt aufjedenfall keine DPS-Wars Mit weil se alles für Sich Wollen.
3. Ganz nornale Tanks dies verstanden haben und nur Ihre Scanner farmrn.
Auf welchem Server spielst du den? Vllt Kann Ich dir weiterhelfen